Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Ach wie schön, Petra :)

Meine heutige Erkenntnis: Sag mal ab und zu klar, was Sache ist. Und was du willst un dnicht hinzunehmen bereit bist. Es könnte sogar sein, dass sich dein Chef bei dir entschuldigt, weil er sich so im Ton vergriffen hat (was an meiner Motiviation zu gehen nichts ändert.)

katja

....

:cool:

Meine Erkenntnis vom gestrigen Elternabend: Wenn jemand die Berufsbezeichnung 'Primarlehrerin' führt, heisst das noch lang nicht, dass diese Person Briefe ohne Rechtschreibfehler aufsetzen kann.

:rolleyes:

Zaza

Vieles nervt mich im Moment - meine Erkenntnis: Kirsten komm in die Pötte und wirf den Hochdruckreiniger an!

Cool. Ich bin nämlich Kaffeejunkie. 5 Tassen trinke ich durchschnittlich und fand das immer viel. JETZT weiss ich, dass ich optimal lebe - danke für diese Erkenntnis.

Merke: Was heute als total ungesund gilt, kann morgen schon als total gesund deklariert werden! (Wann gilt das endlich mal für Übergewicht?)
:hahaha: Immerhin habe ich schon von einer Studie gehört, die besagt, dass Übergewichtige, die Sport machen, gesünder sind als Schlanke, die keinen machen....es wird also. :hahaha:

Manchmal schleichen sinch einfach so Schmetterlinge in den Bauch.

Heute:

Eine alte Freundin besucht, endlich - nach 4 Jahren wieder.
Feststellen, wie die Zeit verrast...
Schön wars!

Mit ein bißchen Hartnäckigkeit wüßte ich heute, wie es in Schottland aussieht ...

Liebe Grüße
Sandra

Ich bin doch auf irgendwas was grad rumfliegt allergisch. Oder mir bekommt die Klima im Auto nicht. Oder beides. Ist das jetzt wirklich ne Erkenntnis :???: Na egal...

Zurück
Oben