Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

Und immer mal wieder aufs Neue: Gut gemeint ist nicht gut gemacht. :umfall: Meine soziale Ader ist absolut überflüssig (manchmal)

:ochne:

Gute Besserung, Tigerchen und Andrea!

Anschela: oweh :troest:

Meine gestrige Erkenntnis:
Hohe Schuhe machen tatsächlich schlanke Beine :heilisch:
Eine Fotosession kann auch ein gänzlich unvorhergesehenes Ende haben bzw. Gelegenheit macht Liebe... :nix:

:winke:

Cool. Ich bin nämlich Kaffeejunkie. 5 Tassen trinke ich durchschnittlich und fand das immer viel. JETZT weiss ich, dass ich optimal lebe - danke für diese Erkenntnis.

Merke: Was heute als total ungesund gilt, kann morgen schon als total gesund deklariert werden! (Wann gilt das endlich mal für Übergewicht?)

Cool. Ich bin nämlich Kaffeejunkie. 5 Tassen trinke ich durchschnittlich und fand das immer viel. JETZT weiss ich, dass ich optimal lebe - danke für diese Erkenntnis.

Merke: Was heute als total ungesund gilt, kann morgen schon als total gesund deklariert werden! (Wann gilt das endlich mal für Übergewicht?)

:lol: und unterschreib!!!
Und bei meinem Kaffeekonsum ist meine Erkenntnis, dass ich weder an Demenz, noch an Leberzirrose noch an Altersdiabetes erkranken werde - oder aber die Studie stimmt nicht!
:rolleyes:

meine erkenntnis für heute:

manche einstellungen kapier ich nicht bzw. ich hätte gerne auch mal so ein "....irg.wer wirds schon richten "gefühl in mir.....

Meine Erkenntnis:

ein zäher, langwieriger aber unerbittlicher 'Kampf' zahlt sich irgendwann doch aus.

YESSSSS!!!

Endlich.

Stephanie

"Besenrein" und "Besenrein" können zwei verschiedene Sachen sein, besonders wenn die Vermieterin Witterung geschnuppert hat ("Sie hatten da doch so tolle Leute an der Hand"), "großzügigerweise" würde sie auch die Materialkosten übernehmen :piebts: Ach ja und natürlich hätte sie das gerne bis zum 1.7. erledigt, damit sie neue Mieter suchen kann :piebts:

Die Wohnung unten war total verwohnt als wir sie damals übernommen haben (deshalb auch besenrein), hier oben war auch nüscht mit frisch tapeziert und weiß gestrichen, aber uns will sie das jetzt zusätzlich zu den ganzen Kosten für die Neurenovierung hier oben auch noch aufdrücken :piebts:

Zurück
Oben