Eure Erkenntnis des Tages.....

AW: Eure Erkenntnis des Tages.....

meine erkenntnis heute zum thema kaffee:

wenn du den *ein-knopf* drückst stell sicher, das du auch die kanne in die maschine gestellt hast, sonst kannst du nämlich nach ner schlaflosen nacht auch noch die küche putzen :-(

Hast Du dazu schon mal was geschrieben hier? War das die Sache am Bein?
Mein Körper macht auch seltsamen Sachen, die heißen Lipome :???:

:winke:

meine erkenntnis heute zum thema kaffee:

wenn du den *ein-knopf* drückst stell sicher, das du auch die kanne in die maschine gestellt hast, sonst kannst du nämlich nach ner schlaflosen nacht auch noch die küche putzen :-(

Aus der Erkenntnis heraus habe ich im Büro vor 2 Jahren eine Maschine mit Tropfschutz (läuft nur, wenn Kanne drunter steht) gekauft... Arme Mone! :troest:

Neue Erkenntnis: Büroarbeit muss gemacht werden, also los jetzt, Du Frau mit den Augenringen, die trotzdem gewaschen wird (Danke, Dorli, der war gut...)

Liebe Grüße an alle Müden, Britta

Hast Du dazu schon mal was geschrieben hier? War das die Sache am Bein?
Mein Körper macht auch seltsamen Sachen, die heißen Lipome :???:

:winke:

Ja die Sache am Bein und am Bauch. "Spitztumore" nennt sich das ganze. Bei dem Wort "Tumor" stellen sich meine Nackenhaare auf.

Nachtrag: Da stand nicht in der Gebrauchsanweisung als ich den Körper in "Empfang" genommen habe. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

:jaja: Kann ich verstehen :troest:

Tumor hört sich erstmal übel an. :(

Lipome sind auch Tumoren, und das Dermatofibrom, das mir vor 1 1/2 Jahren am Unterarm entfernt wurde, war auch ein gutartiger Tumor.

Ich hoffe nicht, dass es bei Spitztumoren die Möglichkeit gibt, dass sie bösartig sind!?

Ich hoffe nicht, dass es bei Spitztumoren die Möglichkeit gibt, dass sie bösartig sind!?

Doch. Die "fressen" sich durch alles durch. Wurde mir gesagt. Na ja sie wurden "großflächig" und vor allem "tief" entfernt. Und jetzt ist hoffentlich erstmal ruhe. Aber ich soll die 100 anderen Flecken "beobachten"

Zurück
Oben