AW: Euchere Hunde, Vorstellen

*grins* diese Glubschaugen... niedlich echt niedlich

Dabei hat er noch lange nicht so schlimme wie die sonst sind, gerade das macht ihn ja so besonders. ich mach heute mal ein aktuelles Bild von ihm, vielleicht sieht man das da ja besser drauf.

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Ohja Doreen mach mal *freu* Doreen wegen einem kleinen Besuch im November, wäre das für euch ok?

Wir würden uns freuen.

lg
nadja

Und das ist unsere Kiara, mittlerweile 7 Monate alt und kein Hund, sondern ein typischer Beagle eben. Sie kann alles gebrauchen und will es auch haben. Absolut erziehungsresistent, aber genauso liebenswürdig.

Hallo!

:bravo: Wir bekommen in 7 Wochen einen Mal-Lonka Rüden von
http://www.bolonkazuchtvoncaruso.de/.

Wir haben Ihn Tico getauft!

Rassebeschreibung:

MAL-LONKA

Bolonka Zwetna - Malteser Kreuzung
In Amerika und England sehr populäre Designer Dogs-Entwerferhunde
gekreuzt aus zwei reinrassigen Hunden.

Erscheinungsbild: sehr, sehr ähnlich dem Bolonka Zwetna

Fell: lang, wellig, nicht haarend

Größe: 23-26 cm

Gewicht: 2,7-4 kg

Farbe: ??? immer eine Überraschung, alle Farben möglich

Wesen: sehr anhänglich, kinderlieb, gelehrig, gehorsam, Familienhund

Lg Marina:zeitung:

..wie Tico später wird, werde ich dann berichten, hier ist ein Foto von Gestern, da war er 15 Tage alt.

Zuletzt bearbeitet:

Hm, bei den Hudnen bin ich immer sehr vorsichtig. Hast du denn irgendwo auch eine Rassebeschreibung und die Gründe, warum es zu dieser Vermischung zweier Rassen kam?

Ich bin die Letzte, die was gegen enue Züchtungen hat, aber irgendwie hätte ich da doch gerne etwas mehr Hintergrundinfos.

Welpen sind aber immer süß, da ist es schwer, auch mal nein zu sagen.

Grübelgrüße

Rosi

Hallo Rosi! :huhu: Hier die "Hintergrundinfos" nur für Dich!!!

(Wobei ich dachte, man kann hier seine Hunde vorstellen und muß nicht die Hintergründe dazuangeben, aber da ich gerade Zeit habe, mache ich mir die Mühe!)

Erstmal vorweg: Wir haben seit 5 Monaten nach den geeigneten Hund für uns gesucht und oft Nein sagen müssen, bevor wir Tico gefunden haben!

Ich hatte die Homepage von der Züchterin oben angegeben!

Lies dich doch einfach durch; oder bei Fragen, kannst du dort auch anrufen, die geben ganz ausführliche Auskunft!

Wir haben uns für den Mal-Lonka entschieden, weil er welligeres Fell hat, warscheinlich größer wird als die Mama und da wir mit den Rüden nicht Züchten wollen, brauchen wir keine Papiere, was günstiger ist, wobei beide Eltern Reinrassig mit Papieren und Auszeichnung sind.

Der Bolonka Papa hat die Auszeichnung Ostsee-Sieger VV 1A 2006,
ist zuchttauglich, Patella frei, ein vollzahniges Scherengebiß. :bravo:

Die Malteser Mama Auszeichnung: Deutschland-Sieger-Schau 2007 VV 1A :bravo:

Beide kannst du Dir auf der Homepage ansehen. Es sind "Ernie" und "Guanna"!

Wir bekommen eine Ahnentafel, der Welpe ist geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.

Was braucht man mehr!

P.s. Demnächst könnt ihr diese Rasselbande von Caruso auf VOX im WILDEN KINDERZIMMER in Aktion erleben. Ausstrahlungstermin, gebe ich noch bekannt, oder schau auf der Homepage nach.

lg Marina (Tico ist nicht mein erster Hund) :zeitung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben