Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soo nun will ich mal unsere Schlafmütze Sira vorstellen.
Sie ist total lieb und nett und schläft fast andauernd.
Bin gespannt wie sie sich entwickeln wird.
toll bilder hochladen geht wieder net ,sind leider zu groß
mit ganz viel Freude hab ich die Seiten hier gelesen. Meine Sally ist seit 5 Wochen tot und da ist es schön von anderen Hunden zu lesen. Auch wenn sie jetzt nicht mehr lebt stelle ich sie mal vor. Ich hoffe das ist ok?
Das war sie:
Ich hoffe, das klappt mit dem Bild... Ich habe noch keine Übung.
Sally war fast 13 Jahre alt, sie war ein Cairn-Terrier. Sie kam zu mir als sie 1 Jahr alt war und war mein erster Hund. Alle haben mich für verrückt erklärt, dass ich mir mit Mitte 20, kinderlos und ledig einen Hund "ans Bein binde". Und niemand wollte Sally haben. Letztendlich war es für mich die beste Entscheidung und sie der beste Hund der Welt. Ich durfte fast 12 Jahre mit ihr verbringen. Sie fehlt uns allen sehr.
Aber mit ein wenig Glück darf ich hier in ein paar Wochen nochmal posten. Schon wegen der Kinder (der Große leidet ausser mir am meisten) nehmen wir wieder einen kleinen Cairn-Terrier. Sally kann zwar nie ersetzt werden aber das soll sie ja auch nicht. Ein Leben ohne Hund wollen wir einfach nicht führen.