AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Och ist das traurig :(

Schäfchens haben auch einen Cairn-Terrier und bekommen auch bald einen zweiten. Wir hatten auch einen Terrier - einen Westie, Terry wurde 15 1/2 Jahre alt und ist im April gestorben :(

Hier mal ein Foto von Terry und von unserem neuen Hund - einem Entlebucher Sennenhund: Rajka:

aaa.jpg

bbbb.JPG

Och ist das traurig :(

Schäfchens haben auch einen Cairn-Terrier und bekommen auch bald einen zweiten. Wir hatten auch einen Terrier - einen Westie, Terry wurde 15 1/2 Jahre alt und ist im April gestorben :(

Hallo Sonja,

15 1/2 Jahre ist ja toll :). Aber dennoch ist es schwer das Tier gehen zu lassen, wenn man es muss... :-(

Euer neuer Hund ist total süß! Unsere Züchterin, von der wir den neuen Hund bekommen und von der auch Sally war züchtete (oder züchtet sogar noch, weiß ich nicht genau) als zweite Rasse auch Entlebucher!

Meine Mutti überlegt grad auch, ob sie nicht gleich mit uns auch einen Cairn nehmen soll.

LG Maya

Danke Maya für deinen Beitrag der ist soo wunderschön geschrieben..

UND na klar darfst du Sally hineinstellen :bussi:

So, nachdem wir alle Bilder von der kaputten festplatte retten konnten kann ich auch endlich meinen Liebling einstellen.
Das ist Ben, ein reinrassiger Zwergrehpinscher. Ich habe ihn von einem Gnadenhof gekauft und als er 9 Wochen alt war durfte ich ihn mitnehmen. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt.

Ben mit 9 Wochen

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Zurück
Oben