Stephanie hat gesagt.:
Aber das ist ein Grund wieso ich immer darauf achte dass Vivi einigermassen sauber ist wenn wir einkaufen, etc. Mit dem Frühstück für den Kindergarten wirds bei mir ähnlich werden :-?
Kleine Ausstech-Förmchen für Plätzchen eignen sich da ganz hervorragend, um einen im wahrsten Sinne des Wortes herzallerliebsten Snack herzustellen. :mrgreen:
Ich achte auch immer ganz arg darauf, daß bloß keiner einen Anstoß findet, daß Marlene und ich allein sind. Was glaubste, was ich mir beim Kinderturnen den Ar*** aufgerissen hab? Ich war hinterher von der ganzen Rumrennerei kaputter als der komplette Laden zusammen.
Beim Einkaufen seh ich das allerdings lockerer: Da könnte man ja noch denken, der Papa arbeitet und Mutti geht mit Kind noch schnell was einkaufen. :nix:
Wer uns kennt und um unseren Status weiß, dem sag ich immer, wir kämen grad vom Spielpatz (was in 90% der Fälle aber auch stimmt) und daß Marlene deshalb so schmutzig ist.
Mal ehrlich, ich zieh mein Kind doch nicht zigmal am Tag um, wenn wir nichts besonderes vorhaben.
iebts:
Ich glaub, langsam können wir mit dem Thema in die Alleinerziehenden-Patchwork-Ecke umziehen, wa?