Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt nicht? Marlene findet das Essen im Kindergarten immer voll riesig! Zwar hoppelt sie auch immer gleich freudig in die Spielecke, wenn ich sie hinbringe, aber das Essen in großer Gemeinschaft scheint ihr zu gefallen. Kennt sie halt von uns zuhause gar nicht so.Su hat gesagt.:Außerdem freut sich Yannick wenn er kommt aufs spielen und hat keinen Bock sich ruhig an den Tisch zum Essen zu setzen
Tulpinchen hat gesagt.:eine für alle (v)erträgliche Lösung
Lilienfrau hat gesagt.:...aber was ich eigentlich noch dämlicher finde, sind die Öffnungszeiten bei Euch bis 13 Uhr, und nächste Abholzeit ist 15 Uhr und das ist dann ganztags (und dann ist auch schon Schluß oder gibt es da noch einen Timeslot?) Und morgens zwischen 8 und 9 hinbringen? Was sollen das denn für Arbeitszeiten sein? :???:
konnte leider nicht alle postings lesen.Tulpinchen hat gesagt.:Mir fällt grad auch noch ein, daß um halb 10h ausgiebiges Frühstück ist (Marlene futtert ihre Dosen immer fast ganz leer) und das Mittagessen dann um 11:30 schon wieder auf dem Tisch steht. Da hätt ich auch noch keinen Hunger...