Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Ooooch :-)
Nicht traurig sein! Im Prinzip kannst Du Dir ja jeden Tag ein paar Engelchen einladen ;-)
:huhu:
Sabine :)

Alles ist bereit und am 25. kommen sie.
Meine Familie ist ebenso gespannt wie ich, was mich besonders freut.
Leider habe ich keine Nachfolger finden können. Ute schrieb zwar, es ist nicht so schlimm, aber ich wollte es erwähnen, falls noch jemand gerne Engelbesuch bekommen möchte:)

Liebe Grüße von

Alles ist bereit und am 25. kommen sie.
Meine Familie ist ebenso gespannt wie ich, was mich besonders freut.
Leider habe ich keine Nachfolger finden können. Ute schrieb zwar, es ist nicht so schlimm, aber ich wollte es erwähnen, falls noch jemand gerne Engelbesuch bekommen möchte:)

Liebe Grüße von

Ich möchte gerne. :) So ganz habe ich zwar noch nicht begriffen, wie das abläuft. Nachdem ich aber schon ein paar Mal hier reingelinst habe, fühle ich mich nun bereit dazu. Also, wenn ich dein Nachfolger sein darf, gerne. :)

Liebe Grüße von

:heilisch: :oops: :engel:sbesuch ist einfach spitze :jaja:...
& da ich letztens keinen dritten gefunden habe :ochne: habe ich einfach gefragt, ob ich die engel nicht nochmals bekommen darf :heilisch:....
..... ;) & ich durfte :bravo:
somit bekomme ich heute wieder besuch :D & damit fiel mir der abschied letztens nicht so schwer :ochne:, beim ersten mal hab ich auch :CD: :jaja: es kullerte ganz schön :(......
für meine nächsten habe ich schon einen wo die :engel: dann hingehen werden, zwei interessierte brauchte ich dann noch ....
also wer mag wieder & wer möchte gern????
es ist einfach wunder-, wunderschön:heilisch:

:winke:

heute bekommt mein töchterchen :engel:sbesuch und wir brauchen auch noch einen nachfolger :huhu:

also wer möchte kann sich gern melden :rolleyes:

Ich möchte dir hier auch nochmal Danke sagen, Sabine. :herz:
Würdest du ein bisschen was erzählen, wie sich dein Besuch so gestaltet, wenn ich nicht zu neugierig bin?
Viel Freude und himmlische Erdenerlebnisse wünsche ich dir.

Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum noch abwarten. :herz:
Liebe Grüße von

Hm, mein erstes "Experiment" scheint gescheitert. Ich habe vorhin eine Freundin gefragt, ob sie meine Nachfolge-Gastgeberin werden möchte. Sie war etwas irritiert, weil sie meinte, dass Engel doch immer da wären, und was es mit der Zahl 5 auf sich hätte.
ICH war irritiert über ihre Antwort. Da hab ich gar nicht mit gerechnet, aber vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben