Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Wieso gescheitert? Wenn du keine weiteren Gastgeber findest, ist das auch ok ...

"Gescheitert" klingt etwas üertrieben, ok. ;) Also sie möchte nicht, hat sie mir heute morgen nochmal geschrieben. Sie dachte dabei irgendwie an Kettenbrief. :-) Finde ich aber nicht schlimm.
Ist ja noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

:mrgreen:

Ich habe seit Anfang des Jahres etwas Erfahrung sammeln können mit dem Einladen und "suchen" von Gastgeber/innen über diverse Aktivitäten die ich mache.
Es ist immer wieder zu beobachten, dass manche Leute fast angstvoll zurückweichen, skeptisch sind was das mit den Engeln soll, oder in die Richtung "Engel sind doch immer da" argumentieren.
Wochen später ..... sind meistens genau diese Skeptikerinnen am begeisterten, und laden sich genau diese Engelgruppe wieder und wieder ein.
Es macht halt doch einen kleinen Unterschied zwischen dem Gefühl "die Engel sind immer da" und "ich habe Engel zu Besuch und außerdem helfen sie mir bei meinen Herzenswünschen".

Ich freue mich über Jeden der die Scheu oder Ängstlichkeit ablegt in Bezug auf unsere himmlischen Helfer. Denn sie sind einfach für Jeden da, auch wenn sie bewusst überhaupt nicht wahrgenommen werden. Sie sind genauso da wie unsere Seele da ist .... aber gesehen hat diese auch noch Niemand. Oder?

Viel Freude mit euren :engel:
Ute

:huhu:

Ich les hier auch schon seit Wochen mit und werde von Tag zu Tag irgendwie neugieriger auf die Engel. Das einzige, das mich noch abhaelt, Engel einzuladen, ist eben, dass ich Nachfolger brauche...

Und dann frage ich mich, ob die Engel denn auch nach Australien kommen, oder ob das zu weit ist?

Ich glaube, ich werde noch ein bisschen mitlesen....

LG

:engel: Ich weiß dass sie schon in Südafrika, in Neuseeland und Brasilien gelandet sind. Und überall können sie ihre Kreise ziehen. Und wenn es "nur" eine Stippvisite, ein einmaliger Besuch war ist das auch in Ordnung.

:winke:

Zurück
Oben