Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Freufreufreu ich finde es klasse wie die Engel hier immer mehr ihre Kreise ziehen :engel: und mir wird ganz warm ums :herz: wenn ich so an euch denke.

Liebe Katrin ich finde es klasse wie Du dich hier kümmerst wie eine Engel-Mama hihi :bussi:

Liebe Grüße
Ute

So, Blumen sind da, 2 Gastgeber fehlen noch ... und die Kerze ist auch noch nicht besorgt. Dazu kommen am Freitag noch drei reale Engel ... manchmal sind meine Stiefkinder jedenfalls welche *ggg*

Ich hab alles, nur noch keine Nachfolger und dabei kommen sie schon morgen abend :(

Hallo ihr Lieben,

genießt einfach euren Engelbesuch und macht euch keine Sorgen wenn keine drei Gastgeber/innen parat stehen. Das ist überhaupt nicht dramatisch.

Wichtig ist, dass IHR die Engel bei euch habt. Ihr tragt KEINE Verantwortung wenn es nicht in vollem Umfang weitergeht. Lasst einfach los und genießt diese wunderbaren Tage.

Vertraut es ist alles richtig wie es ist.

:bussi: ich freue mich so mit euch :herz:

Also, ich wusste ja, dass ich beim Abschiednehmen heule - aber dass mir vorhin die Tränen in die Augen schossen ... das hat mich doch ein wenig überrascht. Nun ja - auch nochmal hier ... gute Reise :o) (Ach so ... anfügen mag ich noch in aller Kürze, dass es empfehlenswert war und ich sicherlich nochmal gerne eine Einladung aussprechen werde)

Liebe Grüsse
Martina

Zurück
Oben