Engelbesuch

AW: Engelbesuch

hui, dann hätte ich sie ja doch mit in den Urlaub nehmen können :)

Aber es passt schon, ich glaube ich würde es weniger geniessen, nach dem urlaub gönne ich mir dann diese Freude :jaja:

euch da draussen auch einen schönen Abend :winke:

:bussi: *tröst - streich* versprochen, nach dem urlaub bekommst du sie :hahaha:
entspannten liebevollen engelsbesuch :jaja:
du hast ja schon alles, ich sag dir dann nur noch bescheid :heilisch:
:bussi:

Martina, laß mich noch bissel überlegen. ;)

Mich stört irgendwie noch bissel, dass ich sie noch an 3 Leute weiterschicken muss. Warum können die Engel nicht dorthin gehen, von wo aus sie gerufen werden? *grübel*

.... nun die :engel: möchten gern geschickt werden & es findet sich immer jemand, der sie gern haben möchte, hier bei schnuller zum beispiel, oder einfach ute fragen ....:jaja:
mach dir da mal keine gedanken & zurück ??? *nene* sie wollen sich vermehren & ausbreiten :jaja: um liebe in die welt zu tragen :bussi:

Also ich könnte mir auch einen Engelbesuch sehr gut vorstellen. Ich verfolge es nun hier schon länger im Forum und bin ganz gespannt...

Grüße von

hi sabine,
dann melde dich doch bitte mal bei katinka1, sie bekommt jetzt am 15. besuch & brauch noch 2 nachfolger :jaja:, ich sag ihr schon mal bescheid. zu dir würden sie dann am 25. august kommen ....

einen wunderschönen tag :bussi:

Ihr Lieben, ich brauche doch noch etwas mehr Zeit - ich melde mich wieder, wenn ich soweit bin. :)

Zurück
Oben