Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon mal Nachfolger für meine Engel :heilisch:

Ab 4. Sept. sind sie bei mir zu Gast und dann möchte ich sie gerne weiterschicken zu lieben Menschen :)

Wer von euch braucht in dieser hektischen Zeit Ruhe, Frieden, Harmonie und alles was so sehr verloren scheint?
Denn es ist noch da, man muss sich nur darauf einlassen.

Liebe Grüsse von Heidi, die sich schon sehr freut und jetzt schon das gefühl hat, es ist alles gut.

Würdest du ein bisschen was erzählen, wie sich dein Besuch so gestaltet, wenn ich nicht zu neugierig bin?
Viel Freude und himmlische Erdenerlebnisse wünsche ich dir.

Hallo liebe Océanne,

hab ja versprochen zu berichten! Es war ein ganz kribbeliges Gefühl, als wir mit Kerze an der Tür standen und sie öffneten. Ich habe die Engel gespürt.
Leider ist es bei uns gerade sehr unruhig, wir hatten einige Termine mit unseren Kindern. Aber auch unterwegs habe ich hin und wieder an die Engel gedacht und sie dann gespürt. Sooo viel anders war es aber nicht, ich denke, dass ich die Engel bald wieder einlade, wenn es etwas ruhiger bei uns ist. Sicher haben sie mich/uns im Hintergrund unterstützt, nur hatte ich nicht die Ruhe so oft "dahin zu spüren". Ich habe zwar mit ihnen gesprochen, aber richtig nur in der ersten Nacht. Und ich hätte mir einfach mehr "Gespräche" gewünscht :)!

Ich habe sie dann an dich weiter geschickt. Ach ja, mach dir wegen Nachfolger nicht so viel Sorgen! Ich glaube, die Menschen kommen dann schon auf dich zu. Ich hatte auch eine Freundin gefragt und die hat mir nicht mal geantwortet:(. Ich habe es dann akzeptiert und mich dann richtig gefreut, als du (Océanne) dich als nächster Gastgeber gemeldet hast.
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit mit den Engeln!

Grüße von

:heilisch: so & heut bekommt heidi besuch von den :engel: :hahaha:, na ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen himmlischen besuchern :jaja: & genieß es so richtig!!!!;)

also bis die tage & harmonie & frieden in allen lebenslagen mit soviel unterstützung :bussi:

:herz: lg katrin

Hallo liebe Sabine,

freue mich sehr über deinen Bericht. Nun sind die Engel seit wenigen Minuten da. Heute Nachmittag hatte ich eine weiße Rose gekauft. Den ganzen Tag über fand ich nicht die Ruhe, alles vernünftig vorzubereiten. Ich machte mir Gedanken, welche Herzenswünsche. Entweder würden mir zu viele einfallen oder gar keine. Nicht dass ich nicht welche hätte ;), das Schöne war, dass ich mich endlich bewusst damit auseinandersetzte: Was wünsche ich mir eigentlich von Herzen?
Um 22 Uhr hatte ich meine Herzenswünsche zusammen, schnitt ein Stück rosa Bastelpappe zurecht und wollte aufschreiben. Ein anderer Wunsch verschaffte sich Gehört, so als ob er mir geflüstert wurde. Ja, genau dieser Wunsch, den hatte ich vergessen, der gehört unbedingt dazu. Ich tauschte ihn ein. Nun war die Sache rund, die Herzenswünsche vollständig.
Ich nahm Tinte und Füller und begann zu schreiben. An einer Stelle verschrieb ich mich (Buchstabendreher) und befürchtete plötzlich, die Engel könnten das Wort nicht lesen. Nach der Korrektur sah es so kritzelig aus, einen Tintenkiller konnte ich so schnell nicht mehr auftreiben.
Ich war soo dermaßen aufgeregt, ging zur Tür öffnete sie. Kaum hatte ich die ersten Worte gesprochen, flossen Tränen. Wie ein Wiedersehen. Als ob etwas in mir sagen würden: Endlich seid ihr da, endlich Rettung. :-( :herz:
Eine Kerze hatte ich leider nicht in der Hand an der Tür, gar nicht dran gedacht.

Sabine, du kannst jederzeit mit ihnen reden. Ist in diesem Rahmen natürlich noch viel schöner. Aber reden mit ihnen kannst du trotzdem, und wenn du die Engel wieder einlädst, nochmal in in diesem schönen Ritual.

Ich finde es auch wunderbar, dass ich für dich und für mich genau zur rechten Zeit mich für den Engelbesuch entschieden haben.

Viele liebe Grüße

Ja, meine Engel sind auch da :herz:

Fast wäre ich zu spät an der Tür gewesen, weil Emely Durst hatte.........
aber sie hätten gewartet :jaja:

Momentan sind sie bei Niklas, der hat Schlafprobleme und sie bringen ihm die nötige Ruhe.

Danke, dass sie da sind :herz:

Liebe Sabine,

danke für deine Wünsche.

Wenn noch jemand mag, ich habe keinen Nachfolger gefunden. :-( Nach der Absage hatte ich mich auch nicht mehr getraut zu fragen. Irgendwie hat das mit dem Kettenbrief so gesessen, obwohl ichs nachvollziehen kann.

Wer möchte, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße

Was war denn mit "Kettenbrief"? :(
Du kannst sie gerne noch mal zu mir schicken :-)
Ich habe dann zwar sicher auch keine Nachfolger, aber das hat sich das letzte Mal auch quasi "von alleine" geregelt :engel:
:huhu:

Zurück
Oben