Engelbesuch

AW: Engelbesuch

:hahaha: :bravo: :jaja: :heilisch: ich hab extra 3 x nachgerechnet :umfall:
aber du hast recht :oops: der september hat ja nur 30 tage :umfall: :crazy: , dann bei gelegenheit mal ne pn von dir bitte, damit ich miamama sagen kann, wo sie ihre :engel: hinschicken soll :heilisch:...
also einen wunderschönen kuschelabend bei diesem wetter :sagnix: & noch ne runde :schnuller:

:herz: lg katrin

:huhu:

Ich glaube, ich bin auch bereit... Allerdings waere mir der 4. Oktober genau 2 Tage zu frueh, leider. Ich hab da meine Eltern noch zu Besuch und die fliegen am 6. Oktober wieder heim und die letzten beiden Tage sind da immer sooo anstrengend und ich haette ueberhaupt keine Zeit fuer die Engel.

Hat noch jemand Engel fuer die naechste Runde zu verschicken, ab dem 14. Oktober dann?

LG

:huhu:
Falls Bedarf besteht: ich habe jetzt auch endlich, endlich eine englische Uebersetzung :-)
Liebe Gruesse
Sabine, die sich schon auf heute Abend freut :achwiegu:

Falls Bedarf besteht: ich habe jetzt auch endlich, endlich eine englische Uebersetzung

Kannst du mir die Uebersetzung mal schicken? Ich habe bisher zwar keine englischsprachigen Nachfolger, aber wer weiss...

LG

Mag mal nochjemand Engelsbesuch empfangen... ich hab hier welche und noch keinen einzigen Nachfolger...

Zurück
Oben