Engelbesuch

AW: Engelbesuch

:huhu:.... so mal einen schönen kurzen einwurf von einer freundin, der ich die :engel: geschickt hatte :jaja: . inzwischen hatte sie :engel: schon 2 x & jedes mal wenn die :engel: gegangen sind fand sie im hausflur eine große weiße feder....
ihre nichte hat eine :engel: erscheinung in der nacht gehabt, als sie bei ihrer schwester waren, der sie die :engel: geschickt hat :umfall: :heilisch:....

ich fand das einfach zum gänsehaut bekommen :heilisch: & wollte es euch nur mitteilen. vielleicht hat die eine oder andere ähnliches erlebt????

:herz: lg katrin

Ähm, nicht ganz zu den Engeln passend, aber ich hatte mal einen Traum, da sagte mir jemand

"achte auf die weiße Feder in deinem Leben".

Nun passiert es ganz oft, wenn ich ein Problem habe oder einfach nur ein Ei Ei brauche, das ich ne weiße Feder ganz unverhofft sehe, an Orten, wo sie nicht unbedingt zu erwarten sind.

Wir haben KEINE Ferderbetten, dennoch lag schon häufig am morgen eine in meinem Bett...............

Meist heisst es für mich "hab keine Angst, es ist alles ok so wie es ist".

:bussi: und :winke:

Ähm, nicht ganz zu den Engeln passend, aber ich hatte mal einen Traum, da sagte mir jemand

"achte auf die weiße Feder in deinem Leben".

Nun passiert es ganz oft, wenn ich ein Problem habe oder einfach nur ein Ei Ei brauche, das ich ne weiße Feder ganz unverhofft sehe, an Orten, wo sie nicht unbedingt zu erwarten sind.

Wir haben KEINE Ferderbetten, dennoch lag schon häufig am morgen eine in meinem Bett...............

Meist heisst es für mich "hab keine Angst, es ist alles ok so wie es ist".

:bussi: und :winke:

.... warum nicht passend ??? :hahaha: deine :engel: sind bei dir, jeden tag, ob besuch oder nicht, :engel: eben :heilisch:....

:herz:lg katrin

Ich hab da auch von einer außergewöhnlichen Erfahrung zu berichten.
Die weiße Rose, die ich für meinen Engelbesuch vor einem Monat hingestellt habe, ist fast nicht eingegangen. Die äußeren Ränder der Blütenblätter sind nur minimal braun, aber die Blüte an sich fühlt sich noch recht weich an.
Einige Blätter sind zwar bereits abgefallen.
Aber! was noch viel erstaunlicher ist, aus dem Stengel sprießen neue Blätter!!! und zwar ingesamt an 6 Stellen. Ich bin keine Botanikerin, aber bisher habe ich das noch nie erlebt bei Rosen. Erstens, dass sie so lange halbwegs frisch sind und zweitens, erst recht dass mit den kleinen Sprößlingen oder wie man das nennt. Außerdem hat die Rose keine einzige Dorne mehr. Oder wachsen aus den Dornen neue Blätter?!

Das ist meine Geschichte zu der Engelsrose, die über einen Monat alt ist und wieder neu aufblüht.

Viele liebe Grüße

Zurück
Oben