Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Ich hatte heute auch Engelbesuch, und zwar von einem menschlichen Engel. :herz:
Sabine (Binebille), die mir vor über einem Monat die Engel geschickt hat, war heute zu Besuch. Das wäre ohne die schöne Aktion vielleicht so schnell gar nicht zustande gekommen. :jaja:

War schön, mit einem Engel Kaffee, äh Apfelschorle ;) zu trinken. :)

Danke.

Eine Freundin von mir hätte gerne Engelbesuch - wer mag sie ihr schicken?

:huhu:

Meine Engel kommen am 14. Oktober bei mir, ich koennte sie dann zum 24. Oktober zu deiner Freundin schicken, wenn du, bzw. wenn sie moechte.

LG

Bei mir sind sie ja gerade, die Engel. Ich will nochmal in Ruhe was dazu schreiben, im Moment husche ich hier immer nur so kurz ins Forum.

Jedenfalls, ich habe erst 2 Nachfolger und könnte daher auch noch einer Person die Engel schicken, am 14. wären sie dann schon da. Wer mag, bitte per PN melden, hier überlese ich es vielleicht.

Hallo Eva,

dann schick doch deine Engel zu Andreas Freundin. Ich hab ja noch ein paar Tage laenger Zeit, um Nachfolger zu finden...

Hat vielleicht jemand Lust, ab dem 24. Oktober Engelsbesuch zu empfangen? Ich braeuchte noch 2 Nachfolger.

LG

Ich hatte heute auch Engelbesuch, und zwar von einem menschlichen Engel. :herz:
Sabine (Binebille), die mir vor über einem Monat die Engel geschickt hat, war heute zu Besuch. Das wäre ohne die schöne Aktion vielleicht so schnell gar nicht zustande gekommen. :jaja:

War schön, mit einem Engel Kaffee, äh Apfelschorle ;) zu trinken. :)

Danke.

:herz:Das lese ich ja jetzt erst!:oops:

Vielen Dank für deine lieben Worte - wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Ganz viele :herz:-Grüße an dich.

Und die Bedienung war wirklich nett - die haben in den drei Stunden nur 1x nachgefragt, ob wir noch was möchten....:jaja: Kaffee und Apfelschorle reicht manchmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben