AW: Engelbesuch
Ich wollte nochmal kurz meine Erfahrungen mit dem Engelbesuch berichten.
Also ich machte am besagten Tag abends die Tür auf, ließ sie rein und ging aber dann eigentlich relativ schnell ins Bett - ich hatte allerdings das Gefühl, dass alles so ist, wie sonst auch.
In den fünf Tagen allerdings dachte ich, dass ich noch weniger innere Ruhe habe als sonst, war schneller gereizt und konnte mich auch erst mal überhaupt gar nicht darauf einlassen oder gar meditieren. Am vorletzen Abend habe ich mich dann darauf einlassen können und habe mich mit ihnen "unterhalten".
Erst als sie wieder weg waren, haben sich hier ein paar Dinge (u.a. auch die Dinge, die ich mir gewünscht habe) verändert bzw. sind ins Rollen gekommen.
Zwischen Tizian und mir harmoniert es richtig gut, es gibt plötzlich Neuerungen in meinem Job und ich fange an so langsam meinen Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden und löse mich von den ein oder anderen Mustern.
Auf meinem Stiefel habe ich vorgestern eine kleine Feder gefunden und da musste ich sofort an meinen Besuch denken.
Ich möchte den Engelbesuch auf jeden Fall bald wieder hier begrüßen dürfen.
Obwohl der Besuch ganz anders war als ich mir das vorgestellt hatte, hat sich doch im Nachhinein einiges bewegt, woran mein Herz hing. Danke!
Liebe Grüße
Sandra