Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Ich denke, ich bin soweit. Ich möchte gerne Besuch empfangen - möchte sie jemand zu mir schicken?

Liebe Grüße

Sandra

Ich möchte bitte auch. Wer also noch Gastgebermangel hat, darf sich gerne bei mir melden. :)

Liebe Grüße

.... :oops: hier die kleine raupe nimmersatt :oops:, ich bekomme am 24. wieder :engel: besuch , auf den ich mich riesig :hahaha: !!!! freue, habe noch 2 freie namen zur verfügung, wer also mag, der schicke mir bitte eine pn, da ich nicht ständig am lap gucke :ochne:....
ich schicke sie gern weiter :jaja: :heilisch:

also schönen abend & :herz: lg katrin ;)

So, morgen Abend ist es soweit - ich bekomme Besuch... :engel:

Ich bin schon gespannt und freue mich so sehr - heute, wenn alles ruhig ist werde ich noch ein bisschen an meinen Wünschen feilen - im Großen und Ganzen weiß ja, was ich will. :)

Am 03.11. gehen sie dann wieder auf die Reise und könnten dann am 08.11. wieder jemand Neues besuchen.

Mag jemand?

LG Sandra

Morgen Abend 22.30 h verabschiede ich mich von meinem himmlischen Besuch.

Leider habe ich immer noch keinen neuen Gastgeber gefunden, der die :engel: empfangen mag....

Och, wenn Du keinen gefunden hast, kannst Du sie gerne noch mal zu mir schicken :-)
(faengt an Spass zu machen) :heilisch:
:huhu:
Sabine
:tippen:

Hallo :huhu:,

hat jemand Lust am 15.11 :engel:besuch zu empfangen? Zu mir kommen sie am 05.11. und ich hab bisher noch keine neuen Gastgeber

lg,

Ich wollte nochmal kurz meine Erfahrungen mit dem Engelbesuch berichten.

Also ich machte am besagten Tag abends die Tür auf, ließ sie rein und ging aber dann eigentlich relativ schnell ins Bett - ich hatte allerdings das Gefühl, dass alles so ist, wie sonst auch.

In den fünf Tagen allerdings dachte ich, dass ich noch weniger innere Ruhe habe als sonst, war schneller gereizt und konnte mich auch erst mal überhaupt gar nicht darauf einlassen oder gar meditieren. Am vorletzen Abend habe ich mich dann darauf einlassen können und habe mich mit ihnen "unterhalten".

Erst als sie wieder weg waren, haben sich hier ein paar Dinge (u.a. auch die Dinge, die ich mir gewünscht habe) verändert bzw. sind ins Rollen gekommen. :)

Zwischen Tizian und mir harmoniert es richtig gut, es gibt plötzlich Neuerungen in meinem Job und ich fange an so langsam meinen Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden und löse mich von den ein oder anderen Mustern.

Auf meinem Stiefel habe ich vorgestern eine kleine Feder gefunden und da musste ich sofort an meinen Besuch denken.

Ich möchte den Engelbesuch auf jeden Fall bald wieder hier begrüßen dürfen.

Obwohl der Besuch ganz anders war als ich mir das vorgestellt hatte, hat sich doch im Nachhinein einiges bewegt, woran mein Herz hing. Danke! :herz:

Liebe Grüße

Sandra

Zurück
Oben