Ute mit Engeln unterwegs .... 25. November 2008 #137 AW: Engelbesuch Danke hat sich bereits erledigt - im himmelseiltempo sozusagen Grüßle Ute
sandra the best of 74 12. Januar 2009 #138 AW: Engelbesuch Hat zufällig gerade wieder jemand Besuch und mag sie zu mir schicken?
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 14. Januar 2009 #141 AW: Engelbesuch Och, wenn ich mir das so recht überlege ... ich auch :o)
Bienski die Tante aus dem Busch 16. Januar 2009 #142 AW: Engelbesuch :mrgreen: Na mensch, hat denn gar keiner Besuch? :zeitung:
Ute mit Engeln unterwegs .... 18. Januar 2009 #143 AW: Engelbesuch Hallo liebe SaBienski :engel: ich kann mal eine Freundin fragen, die schickt sich mit ihrer Freundin den Besuch mehr oder weniger seit einem Jahr hin und her. Lach. Kann noch zwei drei Tage dauern bis ich Bescheid weiß … Liebgruß Ute
AW: Engelbesuch Hallo liebe SaBienski :engel: ich kann mal eine Freundin fragen, die schickt sich mit ihrer Freundin den Besuch mehr oder weniger seit einem Jahr hin und her. Lach. Kann noch zwei drei Tage dauern bis ich Bescheid weiß … Liebgruß Ute
Bienski die Tante aus dem Busch 19. Januar 2009 #144 AW: Engelbesuch Dankeschoen Aber die anderen beiden nicht vergessen ;-)