Engelbesuch

AW: Engelbesuch

Hallole,

ich könnte HEUTE noch Engelbesuch vermitteln. Ankunft wäre der 02.02. - wer will???

Bitte Mail an mich ute@babyernaehrung.de weil ich nicht weiß ich ob ich heute noch mal hier rein komme.

Danke
Ute

also ich suche noch 2 gastgeber für meine, 19.2. wäre ankunft...

@an alle, die schon mal das gemacht habe (doofe frage): wie segne ich eine kerze selber? einfach symbolisch, oder gibt es da eine fixe formel?

liebe grüße,
lena.

Huch, entschuldige - ja, hast Recht - ich hab gar nicht geschrieben, wen ich meine.

Ich würde gerne am 02.02. empfangen. Ich warte schon sooo lange...:rolleyes: Es ist nämlich gerade so eine schwierige Zeit in meinem Leben.

Liebe Sandra,

jetzt lese ich es leider zu spät..... Ich erreiche den Engel-Gastgeber im Moment nicht mehr. Auf jeden Fall bekommen jetzt zwei Damen von hier die Engel (die mir gemailt hatten) und von da aus kann es ja auch zu dir weitergehen :bussi:

Viel Freude mit den Engeln

Es gibt eine Anleitung dazu die jeweils vom "alten" Gastgeber weiter an den neuen Gastgeber geleitet wird. Kerzen segnen ist ganz einfach. Ein Moment der Stille, ein kurzes Gebet und dann segne sie. Wenn vorhanden entzünde die Kerze dazu an einer anderen gesegneten Kerze wie der Tauf- oder Hochzeitskerze. So vorhanden.

:winke:

:huhu: Sandra!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, koennte ich Dir zum 12.2. Besuch vorbei schicken :engerl: :-)
:huhu:
Sabine

Zurück
Oben