Engelbesuch

AW: Engelbesuch

:heilisch:ich hätte auch immer welche zum weiterschicken, also jederzeit mit :engel: bereit :heilisch:
ich schicke sie mir immer auch selber :bravo:, weil es einfach soooooo wunderschön ist :jaja:...

:herz: lg von mir :heilisch:

Wie, Katrin - du schickst sie dir selber???? Wie geht das?

Danke an euch - ich nehme, was ich kriegen kann - und wo es einfacher erscheint. Lieb von euch :herz: !

Kriege ich die Infos dazu vorab per eMail?

:bussi: Evelyn

Wie, Katrin - du schickst sie dir selber???? Wie geht das?
na ganz einfach, ich sage ihnen das sie bitte auch zu mir kommen sollen .... ;)

Danke an euch - ich nehme, was ich kriegen kann - und wo es einfacher erscheint. Lieb von euch :herz: ! hmm ist nicht schwer, also sag einfach bescheid, von wem du möchtest :heilisch:

Kriege ich die Infos dazu vorab per eMail? ja so wäre es :jaja: :heilisch:

fahr morgen allerdings erst mal bis sonntag weg. meine engel gehen am samstag & sind dann am donnerstag bei dir, wenn du magst

also dann

:herz: lg :heilisch:

Liebe Katrin, das würde ganz hervorragend passen - mach ma's doch so :jaja: - pn mit eMail kommt.

Danke!

Wo fährst du denn hin *neugierignachfrag, wenn ich darf* ?

LG, Evelyn

Liebe Katrin, das würde ganz hervorragend passen - mach ma's doch so :jaja: - pn mit eMail kommt.

Danke!

Wo fährst du denn hin *neugierignachfrag, wenn ich darf* ? :oops: das wollt ich nicht ignorieren :ochne:, wir waren bei meiner tante dachboden entrümpeln :umfall: .... war trotzdem schön :jaja:

LG, Evelyn

;)okay gebongt, e-mail geht gleich noch raus :heilisch:

Zuletzt bearbeitet:

Super - herzlichen Dank, liebe Katrin :bussi: - ich drucke sie gerade aus :)

Euch ein paar schöne Tage!

Hallo Evelyn,

hast du eigentlich schon Nachfolger? Ich waere naemlich auch an Besuch interessiert :)

LG

Zurück
Oben