Glace nächtliche Muse 10. Januar 2006 #417 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich guck gerad und die liegen alle auf der faulen haut... sollt ich um die Zeit vielleicht auch mal tun :nix: LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich guck gerad und die liegen alle auf der faulen haut... sollt ich um die Zeit vielleicht auch mal tun :nix: LG Katja
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Januar 2006 #418 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ist die Kuh immer noch trächtig? fragender Gruß
biggibaby Gehört zum Inventar 10. Januar 2006 #419 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ja, ist sie. Und die dicken Beulen im Bauch bewegen sich ganz gut.
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ja, ist sie. Und die dicken Beulen im Bauch bewegen sich ganz gut.
Quaracasa Gehört zum Inventar 10. Januar 2006 #420 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam :nix: bei gesuchten parallelen zum schweizer elefantenbaby, würd ich mal ganz überzeugt in die runde schreiben: heute nacht ist´s soweit! rima:
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam :nix: bei gesuchten parallelen zum schweizer elefantenbaby, würd ich mal ganz überzeugt in die runde schreiben: heute nacht ist´s soweit! rima:
Traum Familienmitglied 10. Januar 2006 #421 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam hast du den ihren hintern schon gesehen?
Traum Familienmitglied 10. Januar 2006 #422 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam was ist den anders als sonst??
Quaracasa Gehört zum Inventar 10. Januar 2006 #423 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam ihr jüngstes war nuckeln! und meiner meinung nach "liegt" sie ordentlich in den wehen.
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam ihr jüngstes war nuckeln! und meiner meinung nach "liegt" sie ordentlich in den wehen.
Traum Familienmitglied 10. Januar 2006 #424 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam genuckelt hat sie gestern auch schon......