Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

diese beule soll (wird) sehr dick werden.Und sagt dann wirklich,das die geburt in vollem gange ist.

hab eine sendung (ich glaub es war die sendung mit der maus) am Wochenende gesehen.
Und da haben sie diese beule gezeigt.

pluto9 hat gesagt.:
Ich muss zugeben. Ich war schon lange nicht mehr per cam. schauen gegangen. Ich komme immer hier in diesen Tread und schau mal ob es los geht.

Mensch und ich hatte gehofft, das Du diejenige sein wirst, die das Posting eröffnet: kleines Elefantenkalb heut nacht um xx Uhr geboren, und anschliessend per PN alle informierst die in diesem Thread gelesen oder geschrieben haben (nicht ganz so wörtlich nehmen).

Schaue jetzt nochmal kurz rüber und muss dann wirklich in die Heija.

Och ich find das alles noch zu Ruhig dort....

Ich mein stellt euch mal vor ihr macht ne Hausgeburt und eure gesammte Famili steht drum wenn´s Losgeht,da wirbeln doch dann alle rum, oder zumindest einer (die Väter natürlich :-) ) ich denk mal genau so ein Affentheater wird dort auch sein :-D

LG Katja

Neulich gab es einen ganz tollen Bericht über 4 Elefantengeburten in Berlin.Da meinten die auch immer es müßte vorher schon schön Milch abgeben,dann gehts los. Die eine hatte sogar keine Beule bekommen,nur ganz kurz davor und schwups da war sie da.

Sagt mal,

Elefantenbabys saugen an Mamis Zitzen? Wie bekommen die das denn hin, mit ihrem Rüssel?
Das frage ich mich gerade.

Zurück
Oben