Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Werfen die nicht den Kopf in den Nacken dafür :???:
Na da habens unsere Baby´s jedenfalls leichter ;-)

LG Katja

MartinaH hat gesagt.:
Mensch und ich hatte gehofft, das Du diejenige sein wirst, die das Posting eröffnet: kleines Elefantenkalb heut nacht um xx Uhr geboren, und anschliessend per PN alle informierst die in diesem Thread gelesen oder geschrieben haben (nicht ganz so wörtlich nehmen).

Schaue jetzt nochmal kurz rüber und muss dann wirklich in die Heija.

Na mäusle Martina....mal schauen ob es madame schnepfi wieder öfter schaft herein zuschauen *grins* aber ich habe einfach das Gefühl, dass das Baby erst im Februar kommt. Ich sag am 14ten und ihr? was meint ihr?

Na gut evtl. Früher *grins* hoffentlich...

novembersteffi hat gesagt.:
Sagt mal,

Elefantenbabys saugen an Mamis Zitzen? Wie bekommen die das denn hin, mit ihrem Rüssel?
Das frage ich mich gerade.

Den halten sie in die Höhe..sieht ganz süss aus. Wir hatten ja mal Bambo hier im Basler Zoo unser elephantenbaby das war total süss. Ich habe immer noch die Tasse von ihm.

Ahh Geschwisterlein Nukkelt gerad mal wieder so wie´s aussieht...
Also ich fänd das auch ganz Praktisch wenn die Milch vrher käme, dann is man vorgewarnt und is gleich was da für´s Kind...

LG Katja

Info von der wdr-Homepage:

"Die Hormonwerte sind scharf nach oben gegangen. Das bedeutet: keine akute Geburtsphase", sagte Zooarzt Dr. Olaf Behlert am Donnerstag (12.01.06). Als Konsequenz werde die Nachtwache auf eine Person reduziert. Die Folge: Die wdr.de-Webcam wird nachts nicht mehr nachgeführt, sondern zeigt in dieser Zeit ein statisches Bild. Wie es zum Anstieg der Hormonwerte gekommen ist, kann sich Zooarzt Behlert nicht erklären: "Wir werden erst einmal nichts tun und abwarten." Das Tier verhalte sich bisher völlig normal.

LG,
Mullemaus

Ui, danke Mullemaus.
Dann hoffen wir mal, dass die Cams wieder rechtzeitig in Betrieb genommen wird und wir nichts verpassen.
Ich würds doch sooo gerne sehen :jaja:

:winke: Ela

Zurück
Oben