biggibaby Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #401 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Gibt es was neues? Ich kann grad nicht gucken
Glace nächtliche Muse 6. Januar 2006 #402 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Sie steht mit gekreutzten Beinen und wedelt mit dem Schwanz, ob sie wohl Nötig muß :???: Na n Baby is jedenfalls nich zu sehen... LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Sie steht mit gekreutzten Beinen und wedelt mit dem Schwanz, ob sie wohl Nötig muß :???: Na n Baby is jedenfalls nich zu sehen... LG Katja
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Januar 2006 #403 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Guckt grade jemand????? Ist das Baby da? Was liegt da auf dem Boden???
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Guckt grade jemand????? Ist das Baby da? Was liegt da auf dem Boden???
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Januar 2006 #404 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Auf jeden Fall ein kleiner Elefant..... ?!?!?
Traum Familienmitglied 7. Januar 2006 #405 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Aber es ist leider nicht DAS Baby:ochne:
G gigi 7. Januar 2006 #406 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam sieht so aus als läge dahinter ein junger elefant. für mich ist sie eindeutig noch schwanger, im bauch bewegt sich etwas... gigi
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam sieht so aus als läge dahinter ein junger elefant. für mich ist sie eindeutig noch schwanger, im bauch bewegt sich etwas... gigi
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. Januar 2006 #407 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Es ist der andere kleine Elefant, ne? Hab noch nie einen liegen sehen, deshalb war ich verwirrt..... Puh...
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Es ist der andere kleine Elefant, ne? Hab noch nie einen liegen sehen, deshalb war ich verwirrt..... Puh...
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. Januar 2006 #408 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Mensch, ist das spannend....