DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Anna-Carina war ja anfangs meine Favoritin, aber nach dieser Lästerei im Einspieler hat sie bei mir doch an Sympathiepunkten verloren :ochne:

Hauptsache Zazou bleibt drin. Der absolute Liebling meiner Tochter :-D Ich find die ja auch sehr, sehr süß. Aber singen kann sie jetzt nicht soooooooo gut.

Anna-Carina wurde aber schon sehr das Wort abgeschnitten fand ich. "Ich hasse Sarah...." und ich bin mir sicher, dass danach noch was kam, was nicht gesendet wurde. Vielleicht kam da noch ein "nicht". Hm? Und dann noch eine Erklärung, warum sie trotzdem mit ihr nicht kann, obwohl sie sie nicht hasst? Na ja, letztendlich ist sie mir auch nicht wirklich sympathisch und kann von mir aus auch weg sein.

Dieses unehrliche Getue "Jetzt ist alles wieder gut und Umarm und Knuddel" geht mir auf den Keks. Wenn man sich nicht mag, kann man auch dazu stehen, finde ich. Freundlich kann man ja immer sein. Aber ich würde nie jemanden in den Arm nehmen, den ich nicht mag.

Gesanglich hat mich auch keiner überzeugt. Sebastian, Ardian und Marco fand ich noch am Besten. Norman tat mir so leid mit seinem Hänger. Marwin kann ja echt schön singen, mir fehlt aber auch das Gesamtpaket. Ich finde es ja gut, dass er sich nicht verbiegen lässt. Aber dann hat er da auch nix zu suchen, wenn er sich weder bewegungstechnisch noch klamottentechnisch Kritik annimmt.

Nina ist mir auch sympathisch. Dass Sarah weg ist, gut, kann ich mit leben. Obwohl ich schon fand, dass sie die beste Sängerin war.

Pietro find ich knuddelig. Okay, das mit dem Popeln werte ich jetzt mal nicht. Aber der ist sonst einfach niedlich. :hahaha:

Ich würde es Nina gönnen, auch damit mal endlich wieder eine Frau gewinnt. Aber ich glaube eher, dass Ardian, Sebastian oder Marco gewinnen werden.

Und nu wieder 'ne Woche warten.

Ich finds gut, dass Sarah raus ist :jaja:

Und wer als nächstes rausfliegt ist mir eigentlich Banane, Hauptsache Marco gewinnt :sabber:

ihr wisst aber schon, dass sarah noch blutjung ist? und seid ihr sicher, dass ihr in dem alter keine fehler gemacht hättet? von jetzt auf gleich so in der öffentlichkeitzu stehen, ist nicht einfach, da macht man halt fehler.

ich finde es gut, dass sie von sichüberzeugt ist, denn das ist die grundlage jeder guten tätigkeit, um im rampenlicht zu stehen, MUSS man von sich überzeugt sein. ok, sie hat es unendlich doof rübergebracht, aber siehe oben, das mädel ist jung und unerfahren.

sie hat eine tolle stimme und ich finde es schade, dass sie draussen ist. es ist ein gesangs- und kein sympathiewettbewerb. und sympathie kann man marketingtechnisch leicht erreichen,mal eine aktionhier mal eine aktion da.

ich finde es schade und das mädel tut mir unendlich leid. dass sie was zu lernen hatte, war klar, aber gleich so hart....

alles gute
riccarda

Da ist schon was dran, Riccarda. Andererseits war sie halt sehr eingebildet, und sowas kommt schlecht an. Da hätte man sie vielleicht besser beraten müssen :???: . Ich wüßte ja eh zu gern, wie das hinter den Kulissen abläuft, aber das Thema hatten / haben wir ja immer wieder ;-)

Aber einen echten, wirklichen, wahren Favoriten habe ich diesmal immer noch nicht - Marvin ist halt gut, aber es fehlt bei ihm so ein bißchen das "Gesamtpaket" ;-), finde ich.

:winke:

Vielleicht war's aber auch gerade gut, dass es so gekommen ist??? Schau mal Christina Stürmer an, die hat bei Euch in Österreich auch nicht gewonnen und dann eine tolle Karriere hingelegt. Wenn Sarah wirklich soviel Talent hat, wird sie es auch außerhalb von DSDS schaffen und dann möglicherweise sogar dauerhafter!
DSDS-Eintagsfliege zu werden kann ja auch nicht das Allein-Seligmachende sein, oder?

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben