DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

hui...... schwer...

ich fand marvin schon ganz gut. Aber an seinem Outfit muß er noch bissi arbeiten....

aber ich fand auch niemand herausragend.

und ich glaub, am besten von allen fand ich von der Liedauswahl und Darstellung Ardian...

ich würd die Tanzmaus und den Bubi rauswählen. Anna K. und Sarah gleich mit.

Den Sympathiepreis bekäme echt die Nina. Hoffentlich bleibt sie drin.

So richtig gerockt hat da für mich auch keiner. Dennoch finde ich in dieser Staffel alle ganz ok. Bis auf Norman heute zumindest kein totalausfall.... Aber halt auch niemand wo man sagt "wow"... Langweilig....

Ich freue mich das Nina dabei geblieben ist :prima: Sie kommt hier aus unserem kleinen Ort und natürlich hat sie dadurch Extrapunkte von uns :wink:

Ich mag ansonsten die Zazou noch sehr gerne, ihr müsste man gesanglich etwas nachhelfen, aber ansonsten ist sie super :jaja: und Normen ;-)

Ich freue mich das Nina dabei geblieben ist :prima: Sie kommt hier aus unserem kleinen Ort und natürlich hat sie dadurch Extrapunkte von uns :wink:

....

ach, echt? .. mein Mann erwähnte heut das sie aus der Ecke von HI kommen würde.. ich weiß sowas ja immer nicht.. bin da nicht so interessiert dran :oops:

aber die Sendungen anschauen tu ich schon ganz gern.. ist ein netter nicht belastender AbendZeitvertreib ;-)

.

Ja Nina und ihre Familie leben in Giesen, die Mutter von Nina ist von einer guten Freundin die Cousine (aber die sind verkracht) :roll: Hier sind se doch alle verwandt, wir haben hier ja auch verschollene Verwandte wiedergefunden :hahaha:

Der Marvin lebt doch bei Peine, also in Deiner Ecke :wink: Seine Fans und die Fans von Nina fahren immer zusammen mit dem Fanbus nach Köln.

Ich schaue DSDS gerne :jaja:

Ja Nina und ihre Familie leben in Giesen, die Mutter von Nina ist von einer guten Freundin die Cousine (aber die sind verkracht) :roll: Hier sind se doch alle verwandt, wir haben hier ja auch verschollene Verwandte wiedergefunden :hahaha:

Der Marvin lebt doch bei Peine, also in Deiner Ecke :wink: Seine Fans und die Fans von Nina fahren immer zusammen mit dem Fanbus nach Köln.

Wir drücken hier auch der Nina die Daumen.
Nee Marvin kommt aus der Nähe von Hannover, glaube garbsen oder Wunstorf.
Das aus der Nähe von peine war der Felix, der letzte Woche raus ist.

Der Marvin wohnt in Langenhagen.... Ist ein guter Freund meiner Nachbarin.

Zurück
Oben