DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Boah die Entscheidung ist ja mal hammergeil. Sorry aber ich mag diese Tussi einfach nicht .... ich mochte sie von Anfang an nicht. Okay Stimme ist vielleicht ganz gut, aber der Rest geht gar nicht.

also, ich war gestern abend von den Leistungen schon sehr enttäuscht! Ich fand keinen richtig gut und einige schon ziemlich schlecht :nein:

Sarah mag ich auch nicht, aber singen kann sie toll!

mal sehen, wie das so weitergeht, dieses Mal hab ich wirklich auch keinen Favoriten. Marvin und Nina find ich gut. Pietro nervt mich ein bisschen :oops: und Anna - Carina muss ich noch ein bisschen beobachten :cool:

jau - diesen Piedro den kann ich auch nicht ab... nervig, wie alt ist der?
schon allein immer diese Asi-kappe :umfall: ..... mit Star hat das nicht viel zu tun...
aber das stört mich bei Marvin auch. Egal wie Gesang, es ist ja noch mehr. Die Sendung findet ja nicht im Radio statt :hahaha:
man muß sich auch darstellen können.

Ach dann hab ich das mit Marvin durcheinander gebracht :nix: Den Felix mochte ich auch :jaja:

Pietro finde ich eigentlich ganz sympathisch, ist eben etwas neben der Spur, aber er ist irgendwie ein Lieber der es verdient hat, dass man an ihn glaubt und ich finde er wächst an den Aufgaben :jaja:

Sarah konnte super singen, aber ihre Arroganz und Selbstverliebtheit haben ihr viel kaputt gemacht...

Hm, mich hat die komplette Sendung gestern ziemlich enttäuscht... da war wirklich gar keiner bei, den ich richtig gut fand :ochne:

Und dass Sarah raus ist... hm... ich fand sie auch nicht sonderlich sympathisch, aber fairerweise muss man schon sagen, dass sie stimmlich eine der besten war... finde ich jedenfalls.

Ich weiß nicht, ob ich überrascht sein soll... :???: Ich denke auch, dass Sarah sich durch ihre Art viel kaputt gemacht hat und ich fand sie auch ziemlich unsympathisch, aber ihre Auftritte waren gut - besser als manch anderer!

Tja, man kann ihr nur Wünschen, dass sie ihre Lehren draus zieht und vielleicht anderweitig die Musik zum Beruf machen kann!

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben