DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Vielleicht war's aber auch gerade gut, dass es so gekommen ist??? Schau mal Christina Stürmer an, die hat bei Euch in Österreich auch nicht gewonnen und dann eine tolle Karriere hingelegt. Wenn Sarah wirklich soviel Talent hat, wird sie es auch außerhalb von DSDS schaffen und dann möglicherweise sogar dauerhafter!
DSDS-Eintagsfliege zu werden kann ja auch nicht das Allein-Seligmachende sein, oder?

LG, Bella :blume:

:oops: Christina Stürmer hat bei einer Casting-Show mitgemacht? Das wusste ich ja gar nicht.
Wie heißt das denn bei Euch in Österreich? ÖSDS ? :weghier:

nein, es hieß starmania. da hat christina stürmer den zweiten platz gemacht, weil der damalige sieger eine supershow abgeliefert hat (das klavier schwebte von der decke runter).

aber eigentlich hätte sie gewinnen müssen, weil sie von der ersten show an (meiner meinung nach) die beste war.

die aktuelle staffel, die grad fertig wurde, hieß "helden von morgen", schlechte quoten. ich hab keine ahnung, wer gewonnen hat, habe 2x 10 minuten gesehen.

lg
riccarda

Habt Ihr schon mitbekommen, dass Dieter Bohlen Sarah Engels eingeladen hat, bei der nächsten Supertalent-Staffel mitzumachen??? :umfall: Na, da bin ich ja mal gespannt...

LG, Bella :blume:

Seid Ihr wieder dabei? ;-)

Norman ist einfach knorke ;-) - aber ich mag immer noch keine Schlager :hahaha:

Und wieso muß Diedä immer soooooooooooo unter der Gürtellinie faseln? :umfall:

Zurück
Oben