DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ah, danke für die Erinnerung. Ich hab bis eben GEmüse geschnibbelt und Sohni guckt Star Wars - The Clone Wars...

Da werf ich mal direkt den Stream an. :)

Zazou ist ja wirklich süß :herzchen: , aber es stimmt ein bißchen, finde ich: Es kommt nicht genug rüber :umfall:

Und dann Lady Gaga, diese überkandidelte, ätzende Tante - sowas kann die Süße doch gar nicht können :umfall:

Seid Ihr wieder dabei? ;-)

Norman ist einfach knorke ;-) - aber ich mag immer noch keine Schlager :hahaha:

Und wieso muß Diedä immer soooooooooooo unter der Gürtellinie faseln? :umfall:

Hier unterschreib ich mal ganz einfach - mit dem Unterschied, dass ich Schlager ja manchmal mag. So als alter Wolle Petry Fan :-D

Diedä fand ich bei Norman auch saudoof. Wenns mal wenigstens noch zweideutig wäre, aber die Mühe macht er sich ja nicht mal mehr :umfall:

Ich find aber, Zazou hat das ganz gut gemacht. Ich kenn das Original zwar nicht, aber sie fand ich jetzt gut.

Was war n da für ein Zickenkrieg? ich bekomme ja garnichts mehr mit aber ich dachte, seit Sarah raus ist hat sich das beruhigt?

Anscheinend nicht :umfall:
Und auf mich wirkt das soooooooooooooooo konstruiert :umfall:
Ich dachte, hier sollte man mit Leistung überzeugen :ochne:

Oh man....

Was soll das denn bitte? Die haben Probleme, von denen hätte ich gern ein oder zwei ab.... :rolleyes:

Anscheinend nicht :umfall:
Und auf mich wirkt das soooooooooooooooo konstruiert :umfall:
Ich dachte, hier sollte man mit Leistung überzeugen :ochne:
Das war doch die letzten Staffeln schon Nebensache :(

Wenn bei Anna-Carina kein Einspieler in der Richtung kommt, wird sie sicher heute gehen müssen.

Den Marco fand ich grad gut. Aber der hat eh den Schmää :herz:

Zurück
Oben