Su
Das Luder
AW: Die Lehrerin von L. nervt mich schön langsam...
Wir werden jetzt mal gleich Anfang Januar die Gespräche führen, dabei hatte ich da eigentlich anderes vor
Kann ich in das Mitteilunsheft folgendes schreiben:
Hallo Frau K.;
mein Mann und ich möchten bitte gleich für Januar einen Termin bei Ihnen, bis dahin würde ich sie gerne bitte, mehr das positive in der Entwicklung von Larissa zu bestärken und nicht nur die Fehler immer aufzuzeigen, damit wir ihr gemeinsam die Freude am lernen und den Einstieg in die Schule erleichtern können.
MFG
Su
Es ist was anderes, wenn z.B. die Spinne exrta mit einem Pfeil gekennzeichnet ist, aber wenn nur das Komplettbild zu sehen ist, dann muss sie doch das N für Netz auch gelten lassen ....
Nein, es gab keinen Pfeil....
Su, wenn es für Larissa nicht einen zu großen Dämpfer gibt, lass sie die Klasse wiederholen und zu Yanniks Lehrerin. Die jetzige hat wohl eine andere Richtung drauf ..... *ohneWorte*
Rosi
Wir werden jetzt mal gleich Anfang Januar die Gespräche führen, dabei hatte ich da eigentlich anderes vor
Kann ich in das Mitteilunsheft folgendes schreiben:
Hallo Frau K.;
mein Mann und ich möchten bitte gleich für Januar einen Termin bei Ihnen, bis dahin würde ich sie gerne bitte, mehr das positive in der Entwicklung von Larissa zu bestärken und nicht nur die Fehler immer aufzuzeigen, damit wir ihr gemeinsam die Freude am lernen und den Einstieg in die Schule erleichtern können.
MFG
Su