Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

langsam aber sicher macht ihr mich neugierig :zwinker:

ich hab alle Biss verschlungen, habs aber sonst nicht so mit den Vampiren, was ich auch hier stehen hab ist die Gabaldon Saga....

ich bin jetzt aber echt neugierig auf die Black Dagger Serie geworden, genauso wie auf Moning, aber erst die Zeitreisen...

Ist es unverschämt zu fragen, ob mir da jemand jeweils den ersten Band leihen oder verkaufen würd, um zu sehen, ob das was für mich ist :oops: ??

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ohhh Kirsten die Kurzbeschreibung liest sich vielversprechend!
Hab ich jetzt falsch geguckt oder gibt's das nur als Hardcover?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ohhh Kirsten die Kurzbeschreibung liest sich vielversprechend!

Nicht wahr!!! Bis jetzt gibt es glaube ich nur das Hardcover - aber was mich gleich angesprungen hat - der nächste Band erscheint bereits im März. Falls mich das Fieber packt - muss ich nicht so lange warten. Aber 16.95 Euro pro Band ist natürlich schon happig. Ich überlege, unsere Stadtbücherei zu beschwatzen, die Bücher zu kaufen. Das machen die in der Regel schon wenn es nicht zu speziell ist. Oder doch kaufen - mal sehen, ob es nicht vielleicht doch schon einer kennt....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

langsam aber sicher macht ihr mich neugierig :zwinker:

ich hab alle Biss verschlungen, habs aber sonst nicht so mit den Vampiren, was ich auch hier stehen hab ist die Gabaldon Saga....

ich bin jetzt aber echt neugierig auf die Black Dagger Serie geworden, genauso wie auf Moning, aber erst die Zeitreisen...

Ist es unverschämt zu fragen, ob mir da jemand jeweils den ersten Band leihen oder verkaufen würd, um zu sehen, ob das was für mich ist :oops: ??

:huhu:


ich kann dir da leider gar nicht helfen, ich verscherbel meine bücher postwendend.
aber die anderen ;-) die sind wahre be(ver)wahrer ,-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sorry Karin aber Black Dagger und/oder Moning verkaufen?!AUF GARKEINEN FALL!!!
Aber zum leihlesen gebe ich sie gerne her.:zwinker:

Beide Reihen sind halt grundverschieden.Bei den Black Dagger geht es halt schon Sexlastiger zu ;-) und Monings Bücher sind sehr Actionreich und haben entgegen der Titel eigentlich nichts mit Vampiren zu tun.
Monings "Vampir"-Reihe schließt eigentlich an eine Highlanderreihe an (geht grob um Zeitreise,Druiden,Feen und Sex)die ich dir auch ans Herz legen würde wenn dir das Highlandthema sonst auch wohl gefällt.Man muss sie vorher nicht unbedingt gelesen haben aber es trägt schon zum Verständnis bei da es weiter um die Feen (keine klassischen mit Flügeln und so) geht.



Kirsten,ist also bisher nur der erste Teil erschienen?
Ich mag diskutieren übrigens gerne,wenn es konstruktiv und auf der richtigen Ebene ist.:bussi:
Und ich mag dich hier so oder so sehr gerne lesen da fast alle meine allerliebsten Lieblingsschnullerfrauen hier im Fred schreiben.:herz:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kiiiiirsten - wie kannst Du nur! Im Englischen gibt es einen Schuber mit vier Taschenbüchern auf einmal :umfall: Soll ich oder soll ich nicht :heul: :???: :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

hach ich könnt euch ja knutschen :-)

es ist doch immer wieder lustig hier !

endlich gleichgesinnte ;-)
 
Zurück
Oben