Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wie kannst du dich das nur fragen? :hahaha:

Nee, ist klar - zumal ich gerade festgestellt habe, dass ich eine neue Kreditkarte brauche, die von Amazon eigentlich ganz passend für mich ist, es eine Willkommensprämie von €20 gibt und der Schuber mit den Büchern nur ein bisschen mehr als €20 kostet.... das ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl vom Schicksal :cool:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole,

dann tät ich dein Angebot mit Leihen gerne annehmen, gerne die Zeitreise und vll die ersten beiden Dagger ??!

Porto selbstverfreilich!!

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudi da winkt das Schicksal nicht mit nem Pfahl sondern mit nem ganzen Gartenzaun.:hahaha:


Ich wollte es jetzt mal mit Sookie Stackhouse und der Vampire Academy probieren.Hab mir jetzt jeweils den ersten Teil ertauscht.

Nicole,

dann tät ich dein Angebot mit Leihen gerne annehmen, gerne die Zeitreise und vll die ersten beiden Dagger ??!

Porto selbstverfreilich!!

:bussi:

Also schick ich dir erst die Highlander von Moning (5-6 Bücher) zuerst und die ersten beiden Black Dagger?!
Dann PN'n mir mal deine Adresse :winke:




Übrigens Mädels...SEITE 100!:laola:
Schön ist es mit euch!:prost:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habs mir heute gekauft, konnte nicht widerstehen. Werde die nächsten Tage Bericht erstatten, ob die Ausgabe sich gelohnt hat, klingt beim Anlesen schon mal recht vielversprechend. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auf jeden Fall nicht so zugeknöpft zugeht wie bei Twilight, Zoey gibt sich nicht nur mit einem Freund zufrieden :mrgreen:

@Nicole: Isch liebe dich auch :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Mädels, ich könnt gerade.

Hab gerade das zweite von Christina Dodd gelesen. Und keine Übersetzung von Teil 3 und 4 *stöhn* ich finds echt blöd.

:plöd:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich bin mit moning durch und bin entsetzt.
was ist das denn für ein blödes ende ?
wieso tut die gute frau moning sowas?

und wie lange muss man nun warten bis es weiter geht ? ach menno....
 
Zurück
Oben