Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Witzig?!Eher verzweifelt!:-)

Ständig entwerfe ich irgendwelche Theorien zu Barrons und kurz darauf wiederlegt er sie!:-?
Meine aktuelle Theorie konnte er noch nicht kaputt machen!:-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:kicher:

Mädels, ihr seid putzig.

Ach ich les euch immer wieder gern.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und ich bin inzwischen nur noch ein halber Mensch ohne euch andere verrückte Süchteltanten!:knuutsch:


BtW,hat jemand von euch "Genial daneben" gesehen?!
Es gibt unter Buchhändlern tatsächlich einen 'Fachbegriff' für unsere Art von Büchern!
Demnach muss dieser Fred in NACKENBEISSER-Fred umbenannt werden!:weglach:

Wusstet ihr das man unsere Schmachtfetzen so nennt?!
Wieder einmal mehr weiß ich warum ich solche Bücher lieber im Net als in der Buchhandlung kaufe...:kicher:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nackenbeisser find ich den totalen Quatsch, an d e r Stelle beisst doch keiner :???:

Ich hab den nächsten Teil von Mac schon auf der Wunschliste, aber das Taschenbuch kommt leider erst im Oktober :bruddel: Die gebundenen kann ich mir zum Glück (finanziell gesehen) meistens verkneifen. Aber bis dahin ist noch ganz schön hinne :heul:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

so ein bisschen schlechtwir mir ja immer wenn ich lese : tod durch sex feenwesen :-)
und das mir...
hatte ich verdrängt das es so ist ?
angeprüdete grüsse von alex ;-)*totlach*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Naja Nackenbeisser deshalb weil ja nun mal auf den meisten Covern ein feuriges Paar in heißblütiger Umarmung zu sehen ist und wärend sie verzückt den Kopf zurück wirft er über ihren Hals herfällt.:umfall: :hahaha:


Ich hab gerade in der Badewanne alle gelesen und nach DEM Ende wären mir die 17,-€ fürs Hardcover egal!:entsetzt:
Hab gerade schon bei Ullstein angefragt ob es schon nen Termin für den 4. in D gibt.Ich Ahne aber nichts gutes...auf den 3. haben wir ja auch so ewig gewartet.:-?


Wie weit bist du denn Alex?
Das mit den Tod-durch-Sex-Feen finde ich auch sehr "eigen" genauso wie Meyers Idee ihr Vampire im Sonnenlicht glitzern zu lassen...:nix: :umfall:


Oh man ich WILL unbedingt weiter lesen und ich WILL verdammt nochmal wissen was Barrons für einer ist!!!*schnutezieh*

Zum Glück hab ich noch den neuen Ivy und den neuen Kenyon hier um mich abzulenken.:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich weiß zwar nicht, ob das in euren Bereich fällt ihr Süchtels :bussi:, aber kennt jemand von euch die Reihe "House of Nights" und wenn ja, wie ist die so. Ich liebäugel gerade mit Band 1 und bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein reiner Teenieroman ist oder nicht? Allein vom Inhalt könnte es mir auf jedenfall gefallen......

:oops: Ich hoffe, ich sprenge hier jetzt nicht gerade irgendeine Diskussion.

[ISBN]ISBN-10: 3596860032[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

aber nicht doch kirsten.. hier sprengst du gar nix !!!
ich kann dir zu dem buch nichts sagen aber ich liebäugle auch damit !
könnte mir sicher gefallen !


@nicoel: ja, glitzernde vampire müssen im grunde auch nicht sein., auf was für ideen die so kommen. verrückt. wie weit ich bin ? erstes drttel, ich lese ja mal wieder mehrere gleichzeitig und kann mich nicht vorn einem einzigen losreissen...
immer das gleiche.
 
Zurück
Oben