Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich fand 's doof, und die jungs zu milchbubis und uncharismatisch. meine typen vamire sind sie nicht.

*Zustimm*

Ich muss aber gestehen ich werde es wohl trotzdem weiter schauen,einfach weil das sonstige Programm meist NOCH schäbiger ist.:-)


So und nu geht's weiter mit Moning.Ich sag nur supermegatollspannend! :zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich les ihn jetzt auch :-) ist vorhin angekommen. fang ich direkt an ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bisher hat es wirklich noch kein Titel"held" geschafft mich so sehr in Grübeleien zu stürzen!
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wer oder was Jericho Barrons ist!

So einige Anhaltspunkte bekommt man im Buch ja auch wieder aber irgendwie kommen doch immer mehr Fragen dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

oh,m ich mag das buch . so als zwischenstand ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wegen der Vampire Diaries - wir haben es aufgenommen und gestern dann im Doppelpack mit Hawthorne geguckt (mein Gatte ist echt ein Schatz, was der sich alles mit mir zusammen gibt ;-)). Zuerst hab ich immer gedacht "oh wie doof, genau wie bei "Biss". Dann hab ich mir irgendwann aber einen Ruck gegeben und mich gezwungen, Bella und Eward mal zu vergessen - und ab da fand ich es gar nicht soooo schlecht. Die beiden Brüder fand ich eigentlich ganz lecker, wobei mir der Edward auch immer ein bisschen zu bleich und schwach auf der Brust war :hahaha: Das passte also dann besser...

Wir werden es auf jeden Fall weiterschauen, eben auch, weil sonst ja nicht viel kommt. Ich überleg jetzt bloss, ob ich es auch lesen soll, oder lieber nicht - ich habs mir grade auf den Reader gespielt. Ich glaub, ich warte lieber noch was :jaja:

Welcher Moning ist das denn jetzt in Deutsch? Sind die eins zu eins übersetzt, oder macht der Verlag da auch aus einem Original drei deutsche Bände? Ich fand den letzten ja ziemlich hart, vor allem das Ende - ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Claudia das ist der Teil mit dem schockierendem Ende :entsetzt:

Gibt es schon das Buch danach im englischen?Von irgend nem Teil habe ich letztens noch gelesen das er im Dezember im englischen erscheint.
Ich hoffe das ist nicht der Teil der nach diesem kommt denn das würde ich bis 2011 nicht überleben.:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nun musste ich gerade mal schauen.

Also im deutschen ist jetzt der dritte Teil erschienen und im englischen ist der vierte Teil (Dreamfever) bereits erschienen und der fünfte und finale Teil erscheint im Dezember.

Boahh und die Spoiler vom vierten Teil machen ja echt schon wieder ganz hibbelig!


Aber mal ohne Scheiß!Wenn ich zum Ende des fünften Teils feststellen muss das Barrons wirklich böse ist flipp ich aus!Dann schreibe ich höchst persönlich einen Beschwerdebrief an Moning!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

du bist ja witzig ;-)
aber mich macht er auch ganz verrückt.*insbuchspringundschönenmannwiewildschüttel*
 
Zurück
Oben