Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nu bin ich aber neugierig!Welche Serie hast du dir gegönnt?!


Verrätst du mir auch noch wann ich ein Päckl bekomme...?!:zahn:





:knuutsch: Schön dich wieder hier zu lesen.Ich hoffe bei euch ist sonst soweit alles gut.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nu bin ich aber neugierig!Welche Serie hast du dir gegönnt?!

das:

[ISBN]3898977285[/ISBN]

das
[ISBN]3898977323[/ISBN]

und das
[ISBN]389897944X[/ISBN]

Leider sind die Cover wieder gruselig.
Und ich weiß echt noch nicht, wie die sind. War ein spontankauf.

Verrätst du mir auch noch wann ich ein Päckl bekomme...?!:zahn:
ich versuche es diese Woche weg zuschicken, da ich hier noch ein paar andere Päckel habe.

:knuutsch: Schön dich wieder hier zu lesen.Ich hoffe bei euch ist sonst soweit alles gut.

:knuutsch: zurück. ich versuch es hoffentlich pack ich es.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Boah scheint ja der TOTALE Schmachtfetzen zu sein!
Bitte unbedingt berichten!:-D
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, WANN lest ihr denn soviel? Ich kapiers einfach nicht? Ich mein, wann kocht, bügelt, wascht, putzt, und was sonst noch, ihr? :umfall:
ich koch, bügel und putze am morgen... mittags gehe ich 2 stündchen arbeiten und nachmittags abe ich die kids.. und der abend ist mein.
und die nacht.

da lese ich. manchmal auch ganz früh am morgen, so um 5 ne halbe stunde bis ich aufstehe...:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich lese überwiegend abends im Bett, am Wochenende auch mal tagsüber. Und wenn ich dringend wissen muss, wie es weitergeht, nehm ich das Buch auch mit für die Mittagspause im Büro - dann gibt es halt Butterbrot am Schreibtisch :mrgreen:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich koch, bügel und putze am morgen... mittags gehe ich 2 stündchen arbeiten und nachmittags abe ich die kids.. und der abend ist mein.
und die nacht.

da lese ich. manchmal auch ganz früh am morgen, so um 5 ne halbe stunde bis ich aufstehe...:huhu:

So in etwa mache ich das auch.
Vormittags,wenn das Krötenkind im KiGa ist mache ich den Haushalt.Wenn ich fix bin bekomme ich da schon eine Lesestunde.:-)
Aber zum größten Teil lese ich abends im Bett.Josy geht meist gegen sieben ins Bett,ich lese dann ganz gerne neben dem fernsehen her :-)
Inzwischen setze ich mir 1 Uhr als Grenze damit geht das aufstehen morgens immernoch gut.
Sind also +/- 6 Stunden,da kann msn ein gutes Buch mindestens zur Hälfte lesen.:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

kochen tut (meistens) mein mann, gebügelt wird bei uns nicht, putzen... öhm...n ächste frage bitte :-D

aber zum lesen komm ich derzeit trotzdem nicht


dafür hab ich in den weihnachtsferien (und ja, da haben wir schon zwei mal sehr gründlcih geputzt :-) ) 13 bücher gelesen UND rezensiert

:winke:
jackie
 
Zurück
Oben