Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AB 20.01.10!

Und PN schick ich Euch gern :jaja: Wann denn? `N Abend voher?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

jaaa, das wäre ur super!!

danke :D

:bussi: und :winke:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie toll ist das denn?!Die komplette Bis(s)-Reihe als e-Book fürs iPhone im App-Store.:achwiegu:


Jetzt mach ich mir nen "Spiced Chai Latte" und eine Portion Cookie-Ice und dann wird geschmökert.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bin ich Euch nicht eigentlich noch eine Buchkritik schuldig, für den ersten "Fallen Angel" von J.R. Ward? Hat mir gut gefallen, kann ich empfehlen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Es gibt sogar eine Querverbindung im Buch zu den Black Daggern, und deswegen hab ich die auch mal wieder rausgekramt, nachdem ich letztens ja den neuesten Band gelesen hab.

Dabei ist mir aufgefallen, dass mir die schon unterschiedlich gut gefallen. Bei Butch und Marissa ist es gerade ein bisschen quälig, und ich bin mir schon fast sicher, dass ich Phury auslassen werde bei der Wiederholung... wie geht es Euch da so, würde mich mal interessieren.... Habt Ihr Favoriten, wenn ja, welche? Und welche Geschichte hat Euch am wenigsten gefallen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh klingt gut.Mal schauen vielleicht gönne ich es mir nächsten Monat als Urlaubslektüre.:-)

Meine allerliebste Geschichte ist irgendwie die von Zsadist und Bella.
Von Vishous und Jane (?!) war ich ziemlich enttäuscht,vielleicht auch weil Vishous vorher einer meiner "Lieblingsbrüder" war.:-?

Hast du Rev's Geschichte schon gelesen?Da kann ich mir noch so garnicht richtig was vorstellen.
Auf John und Xhexs wiederrum bin ich richtig gespannt und ob man mehr von seinen Freunden (der Eine hieß Qhuinn aber der andere...?!) zu lesen bekommt und wie es mit Omegas Halbvampirsohn (ich und Namen... :rolleyes: ) weiter geht.Und Thor ist natürlich auch noch da :-)


Übrigens ist es auch nicht mehr lange hin bis zum neuen von Karen Marie Moning :achwiegu:
Das Jahr startet Büchertechnisch echt Top!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Gestern noch hier geschrieben und heute habe ich die Versandbestätigung für den neuen Moning im Mail-Fach!:achwiegu:
 
Zurück
Oben