Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, WANN lest ihr denn soviel? Ich kapiers einfach nicht? Ich mein, wann kocht, bügelt, wascht, putzt, und was sonst noch, ihr? :umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal, WANN lest ihr denn soviel? Ich kapiers einfach nicht? Ich mein, wann kocht, bügelt, wascht, putzt, und was sonst noch, ihr? :umfall:

Mittagspause, Badewanne, Nachts.

Der Tag hat Stunden und wenn die nicht reichen gibts ja noch ne Nacht. :cool:

Ach so, ich bügel nicht und waschen macht bei mir die WaMa und beim Kochen kann man lesen :kicher:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

so noch ne empfehlung von mir :-D

Teil 1

[ISBN]3442364833[/ISBN]

und

[ISBN]3442365317[/ISBN]

gibt es in einem Band. Ich fand sie ganz nett.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also ich hab jetzt das erste Tagebuch fertig. So wirklich begeistert bin ich immer noch nicht, ist halt wirklich eher was für kleine Mädels ;-) Aber ich les mal weiter, mal sehen was noch kommt. Was mich am meisten stört, sind diese ganzen Twilight-Ähnlichen Stellen :umfall: Stellenweise fast das selbe....

Aber die Tagebücher gabs ja schon vorher oder nicht :???:

Dorli, die Cover der Bücher sehen ja, naja, find nicht das richtige Wort dafür, aus :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also ich hab jetzt das erste Tagebuch fertig. So wirklich begeistert bin ich immer noch nicht, ist halt wirklich eher was für kleine Mädels ;-) Aber ich les mal weiter, mal sehen was noch kommt. Was mich am meisten stört, sind diese ganzen Twilight-Ähnlichen Stellen :umfall: Stellenweise fast das selbe....

Aber die Tagebücher gabs ja schon vorher oder nicht :???:

Dorli, die Cover der Bücher sehen ja, naja, find nicht das richtige Wort dafür, aus :-)

ich hab die im doppelband gekauft, das Cover war nicht so gruselig :-D aber ich weiß was du meinst.

Die Tagebücher werden schlecher nicht besser. Das ende war für mich der wirkliche Horror, sowas von vorhersehbar und übertrieben *grusel* Erstveröffentlichung war wohl 1991. Wer da wohl von wem abgekupfert hat? :rolleyes:
Zwischendrinn muss es aber mal ne überarbeitung gegeben haben. Denn wenn es um Europa geht, dann haben die schon Euro. :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Das mit der Überarbeitung könnte hin kommen, soweit ich weiß hatten die nämlich erst nen anderen Titel ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Übrigens gekauft hab ich mir noch ne Serie, aber noch nciht angefangen.
Deshalb warte ich mal noch.
 
Zurück
Oben