Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also, mittlerweile hab ich vom ersten der Vampirtagebücher etwas über die Hälfte gelesen. Und naja, ich finds nicht so dolle. Irgendwie so langweilig, und ziemlich, naja, kindisch irgendwie. Ich glaub grad nicht dass ich die alle lesen werde, und überleg grad ob ich gleich zum Mitternachtszirkus wechsle :grübel:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Tagebücher sind schon super aber so direkt nach den Bi(s)-Büchern kann ich mir gut vorstellen das sie eher blass wirken.
Du bist einfach noch zu sehr in der Geschichte drin und da vergleicht man automatisch.


Darren Shan ist wirklich super aber mach dir auch da klar das es etwas ABSOLUT anderes ist!
Es ist halt eher ein Jugendbuch und da finde ich bisher auch fast eher für Jungs.
Aber man (ich) liest ihn wirklich schnell weg.:jaja:
(Da fällt mir ein das Alex ja auch noch Kohle von mir bekommt!*vordieStirnklatsch*)


Überleg dir aber für später wirklich mal ob du die Black Dagger mal probieren möchtest.




Sag mal Doris-Schneggilein...?!Liegt nicht noch das ein oder andere Buch von mir bei dir?!:nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

süsse.. ich warte... dann sende ich dir ein paket !

ach ja. kennt jemand die erste wahrheit usw. ?

ich find es suuuuuper !
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Naja, ich les dann schon erst mal die Tagebücher weiter, jetzt liegen sie ja hier :-D

Aber bis zum 20.1. will ich mit dem ersten durch sein. Um 21.15 kommt´s im Fersehen.

Also nu immer Mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Naja, ich les dann schon erst mal die Tagebücher weiter, jetzt liegen sie ja hier :-D

Aber bis zum 20.1. will ich mit dem ersten durch sein. Um 21.15 kommt´s im Fersehen.

Also nu immer Mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben
#

wie, jetzt schon? oder ab 20.1.? könnt ihr mir dann nochmal ne kurze pn zur erinnerung schicken? *liebschau* :)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mir bitte auch, ich schau doch irgendwie nie fern ....
 
Zurück
Oben