Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich vermisse dich auch ganz fürchterlich Jackie und auch Dorli ist so still geworden :-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, das wird dann bestimmt 21.15 sein, denn ab Januar kommt Mittwochs die neue Staffel Desperate Housewives, und die kommen um 20.15. Hach das gibt dann wieder einen schönen Mittwochabend :bravo: Nachdem da ja Lipstick Jungle schon wieder abgesetzt wurde :(
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich konnte die letzten drei Folgen Lipstick Jungle nicht sehen.:heul:
Kannst du mir zusammen fassen wie es ausgegangen ist?!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab die letzte Folge auch nicht gesehen :heul: Vor lauter Weihnachtsstress.

Ich weiß noch, dass sich Kirby und Nico getrennt haben. Sie hatten gemerkt, dass sie einfach zu "weit auseinander" sind. Und sonst....da muss ich erst mal überlegen, was da noch war :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich vermisse dich auch ganz fürchterlich Jackie und auch Dorli ist so still geworden :-?

Schnuckilein, dass liegt einzig und allein am Job. Na ja und an Till. Der ist im Moment echt anstrangend. Und stellt meine Geduld auf eine mehr wie harte Probe.
Ich denk ganz oft an euch und drück euch alle mal.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schnuckilein, dass liegt einzig und allein am Job. Na ja und an Till. Der ist im Moment echt anstrangend. Und stellt meine Geduld auf eine mehr wie harte Probe.
Ich denk ganz oft an euch und drück euch alle mal.

Zurückgedrückt :knuutsch:



Steffie das ist leider nur der Serienguide,also das was auch in der Fernsehzeitung steht.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ob´s wohl irgendwann mal wiederholt wird :???: Ich versteh auch gar nicht, warum das in den USA schon nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde. Mir hats gut gefallen, und ich finds schade dass es nur so kurz ging....
 
Zurück
Oben