Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

mir geht es zur zeit nicht gut beim lesen.. ich schlafe dauernd ein. ich scheine echt mal wieder chronisch übermüdet zu sein, lese ich 5 seiten, bin ich weg. das ist unfassbar.
ich lese jetzt allabendlich in der badewanne, da habe ich angst zu ertrinken und bleibe wach ;-) man muss nur tricky sein steffie ;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also ich les ja eigentlich nur in der Wanne und abends im Bett. Ansonsten find ich da keine Ruhe dazu. Ausser dann halt im Urlaub, wenn wir nicht zuhause sind. Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf, da wird dann richtig viel gelesen :jaja:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

kochen tut (meistens) mein mann, gebügelt wird bei uns nicht, putzen... öhm...n ächste frage bitte :-D

Wir vertreten auch eher die Theorie das man das meiste glatt tragen kann...:hahaha:

aber zum lesen komm ich derzeit trotzdem nicht


dafür hab ich in den weihnachtsferien (und ja, da haben wir schon zwei mal sehr gründlcih geputzt :-) ) 13 bücher gelesen UND rezensiert

:winke:
jackie


Wow 13 Bücher sind wirklich fleißig vor allem plus rezensieren!*Hutzieh*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

so, morgen kommt also die folge, auf die wir alle warten :-), dank steffie werde ich sie auch nicht vergessen.
fein. meine kleine schwester macht mich auch schon verrückt :-)
ich hab ihr ja die tagebücher zu weihnachten geschenkt. sie ist ganz happy damit ;-)
also echter teeni kram ;-)

mir haben sie trotzdem gut gefallen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

wie fandet ihrs? (danke nochmal fürs erinnern :bussi: )

oder gibts da einen eigenen fred? :nix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich fand 's doof, und die jungs zu milchbubis und uncharismatisch. meine typen vamire sind sie nicht.
 
Zurück
Oben