Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Naja bis spät nachts zu lesen schaff ich schon auch mal, dementsprechen drauf bin ich aber auch am nächsten Tag... Aber die ganze Nacht durch :umfall: Ich mein, als Mama muss man doch fit sein :???: Wie machst Du das?












































Bist Du vielleicht ein Vampir ? :???:

:hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ehrlich bis 4 Uhr morgens lesen und sich mit dem Kind mittags hinlegen. Wenn man den kann. Mich lässt ein Buch erst "los" wenn ich es entweder "zu ende" gelesen habe oder ich an ner Stelle bin an der ich aufhöhren "kann"

Höhrt sich echt nach Sucht an :???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:lichtan:

Jetzt macht's auch bei mir Klick bei den Priyas.
Das ist auch der Nachteil (bei mir zumindest) von "Bücherfressen",ich vergesse Inhalte viel zu schnell oder verwechsel die Bücher untereinander.:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei all den Vampierromanen müssten mir eigentlich wirklich schon Spitze Zähne gewachsen sein.:hahaha:

Ich habe kein Mittagsschlafkind mehr,ich muss die Zähne zusammen beißen und durch.
An solchen Tagen merke ich dann wie alt ich bin denn vor 10 Jahren ging mir ne durchgemachte Nacht noch lockerer von der Hand.:umfall:

Doris deine Beschreibung trifft es sehr gut.
Und bei mir ist es wirklich ein Zwang weiter zu lesen bis die Story zu Ende erzählt ist.Mit ganz viel Selbstbeherrschung kann ich an einer "langweiligen" Stelle unterbrechen aber dann begleitet mich das Buch (wenn es wirklich gut ist) in Gedanken solange bis ich weiter lese.

Oh Gott das hört sich wirklich nach Sucht an.:umfall:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie ALT Du bist? :umfall: Und was ist dann erst wenn Du mal 40 bist? :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

diese story mit "den elfen verfallen" das ist aus melissa marr oder? von der hab ich "gegen das sonnenlicht gelesen" hat mir sehr gut gefallen

sorry, wenn ich was aufwärme, was ihr schon diskutiert habts, aber ich hatte zwischenzeitlich den anschluss verloren und jetzt nur die letzten drei seiten gelesen :-D

zuerst hab ich pyras gelesen :wink: und gleich an ulrike schweikerts vampirromane gedacht. :umfall: leicht verwirrt, die jackie :-)

hach, leider komm ich derzeit kaum zum lesen, die hochschule fordert mich schon sehr und meine zwei jobs sind derzeit auch zeitintensiver *seufz*

deswegen lass ich euch einfach mal einen lieben gruß da und hüpf ins bett. morgen 5h30 tagwache 8-)

:bussi:
jackie
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie ALT Du bist? :umfall: Und was ist dann erst wenn Du mal 40 bist? :hahaha:

Oh Gott darüber will ich garnicht erst nachdenken!:entsetzt:


Ach Jackie du Liebe du fehlst mir hier ganz schrecklich.:(
Aber ich hab nen heiden Respekt das du das so anpackst.

Die Pyras gab es übrigens bei Karen Marie Monings Vampiren :zwinker:



Einen dicken :knuutsch: für dich Jackie.
 
Zurück
Oben