Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hab am Freitag übrigens die vier Teile von den Vampirtagebüchern bekommen und seit ich Samstag damit angefangen bin konnte ich nur heute stoppen weil ich arbeiten musste aber ich denke den vierten Teil packe ich heute auch noch :-)

Soll heißen ich finds suuuper :prima:

Hat aber mit den Biss-Büchern kaum Ähnlichkeit bis auf die Tatsachen das es halt auch eher romatische Highshool-Story als die "übliche" Frau-trifft-Supersexvampir :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja so ergeht es mir bei Jeaniene Frost...
Irgendwie klickt es nicht.:-?

Also das erste fand ich richtig gut. Dafür hab ich nur stunden gebraucht. das zweite war :???: hm wie soll ich es beschreiben. Irgendwie "öde"
Der Anfang war noch super, aber dann Ewig das gleiche. Zu viel Gewalt, irgendwie. ´mir fehlt so ein bisschen das "zwischenmenschliche"
der 3te Teil soll noch schlimmer sein.

Ich werd mir die 4 Bücher auch mal bestellen. vieleicht ist da eher was für mich dabei.

Ich hab das Gefühl so langsam lichten sich die Reihen von GUTEM Nachschub.

das gefühl hab ich auch. Meistens hat man ein paar gute in einem Genre und dann ist Essig. Alles wiederholt sich nur noch.

Wie waren eigentlich die Bücher von Dodd? Ich finde ihren "normalen" Romane ja super.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also bisher hab ich in den Black Dagger noch nicht sooo gut reingefunden. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Und diese Vampirreihe hab ich wohl doch nicht mitbestellt :umfall: Bin schon ganz wirr.

Nicole, falls Du´s dann los werden willst :heilisch:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris,von Dodd hab ich nur den Vampirroman gelesen.Wäre ja noch ne Idee für den nächsten Schub.:-)

Bei Jeaniene Frost ist mir der erste Teil schon so wiederholend...ewig dieses Nuttenfummel,Vampire aufreißen,fies verprügeln und nebenher etwas Sex.
Ich muss auch sagen ich bin sonst echt nicht zimperlich aber mir wiederstrebete es total wie Bones zu "Lernzwecken" Cat windelweich geprügelt hat.:nein:


Steffie wo bei Black Dagger bist du denn ungefähr?
Ob ich die Vampirtagebücher weggeben mag weiß ich noch nicht aber ich würde sie dir wohl zum lesen leihen.;-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Doris,von Dodd hab ich nur den Vampirroman gelesen.Wäre ja noch ne Idee für den nächsten Schub.:-)

:-D gerne. Vieleicht mir dem back dagger :bitte: Wie ist der eigentlich?

Bei Jeaniene Frost ist mir der erste Teil schon so wiederholend...ewig dieses Nuttenfummel,Vampire aufreißen,fies verprügeln und nebenher etwas Sex.
Ich muss auch sagen ich bin sonst echt nicht zimperlich aber mir wiederstrebete es total wie Bones zu "Lernzwecken" Cat windelweich geprügelt hat.:nein:

Im zweiten Teil ist es auch nicht viel besser. Hast du den gelesen? Allerdings merkt man da wieder ein bisschen die Prüden Amis. :rolleyes: Sexszenen werden "umschrieben" und sie "kann sich an nichts mehr wirklich erinnern" aber wenn Blut spritzt ist es ok. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schnegge den Black Dagger schicke ich dir wohl.
Mir gefiel er,zumindest besser als Vishous Geschichte.
Ich bin ja total gespannt auf John und Xhes :-D


So langsam musst du Mur aber ein paar meiner Bücher wieder zurück schicken,
Umzugsunternehmen sind teuer :hahaha:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich mach das Packet morgen fertig :zwinker:

Weißt für alle gibt es was "intelligentes" aber das die mal ein Packet machen, dass allein zur Post gehen kann :nein:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Noch besser wäre ein Home Office-Postbote der den passenden Karton sucht,alles verpackt und verschnürt,ausfüllt und persönlich und kostenlos wegschickt :-)
 
Zurück
Oben