Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole,

ich überleg schon die ganze Zeit, was ich denn verraten könnte, ohne Dir die Überraschung zu versauen beim nächsten Band - willst Du tatsächlich die grausame Wahrheit wissen, oder was? Oder soll ich doch lieber nix ausplaudern?

Und jetzt denk ich grad, geh mal schnell bei Amazon gucken, da find ich neben dem neuen Black Dagger (der leider erst im Mai 2010 kommt, die Story von Johan Matthew) diese neue Serie, "Fallen Angels". Schon was davon gehört? Es sind nur zwei Kritiken drin, ich glaub, ich such mal weiter....

Endlich John Matthew :bravo:

Von den Fallen Angel hab ich auch erst vor kurzem zum ersten mal gehört.
Liest sich schon ganz spannend.Was schreiben die zwei Rezis denn?

Über den Moning möchte ich ALLES wissen.
Bis er auf deutsch erscheint habe ich eh fast alles wieder vergessen.:umfall:

Ich hab mir den ersten Band jetzt einfach mal bestellt, dann bin ich schlauer. Was soll es... Ausserdem hab ich noch ein bisschen auf der Moning-Seite gestöbert, da sind so Auszüge aus den Hörbüchern -rrrrrrrrrrr- die muss ich mir wohl mal besorgen.

Also, in Faefever sucht Mac halt weiter nach dem Sinsar Dubh, der auf seiner Reise durch die Stadt Besitz ergreift von völlig Unbeteiligten und sie dazu bringt, furchtbare Verbrechen zu begehen. Jerricho und V´lane sind weiter eher undurchsichtig, man blickt nicht durch. Der Bruder (oder war es der Schwager) von dem ermordeten Polizisten taucht auf und denkt, sie hätte ihn umgebracht, wird aber eines Besseren belehrt. Die McKeltars kommen auch ins Spiel, als Wächter der Mauer zwischen den Welten. Offensichtlich gelingt es ihnen aber nicht länger, ihren Job zu erledigen, am Ende bricht die Mauer zusammen. Zu diesem Zeitpunkt liegt die ganze Stadt im Dunkel, weil die "Rhino Boys" getarnt in Massen bei den Stadtwerken angeheuert haben und die Beleuchtung manipuliert haben. Und Mac gerät in die Fänge von drei bzw. vier Prinzen der Unseelie, die aus ihr eine Pri-ya machen, das ist ein ganz schöner Schocker zum Schluss. Dabei verliert sie ihr Gedächtnis, was die Vergangenheit angeht, und wird dem Lord Master hörig.

So ungefähr? Bei manchen Ausdrücken kenne ich die Übersetzung leider nicht, aber Du wirst es schon erkennen :-)

Steffie wo bei Black Dagger bist du denn ungefähr?
Ob ich die Vampirtagebücher weggeben mag weiß ich noch nicht aber ich würde sie dir wohl zum lesen leihen.;-)

Du, ich bin noch nicht so arg weit, momentan komm ich wenig bis gar nicht zum lesen. Aber gestern hab ich weitergelesen, und nun wirds ja doch spannend :-D

Leihen ist lieb gemeint, aber lieber nicht, ich brauch manchmal echt ewig :umfall:

Ich bestell sie mir selber ;-)

Sag mal wie machst Du das eigentlich, dass Du sooo schnell so viel lesen kannst?

Claudia mit was würdest du Pri-Ya übersetzen?:???:
Ich kann mit dem Begriff irgendwie so garnix anfangen.

Im englischen kommen dann jetztnoch zwei Bücher,oder?!
Gibt es schon einen Termin für den nächsten?
Boah wie spannend!Da hat Moning ja echt nochmal massig Potenzial geschaffen!
Und ich hoffe und bange ja immernoch um Jericho.
Ich bin so gespannt darauf was sich wirklich hinter seiner Person verbirgt!

Sag mal wie machst Du das eigentlich, dass Du sooo schnell so viel lesen kannst?

Ich hab keine Ahnung!:hahaha:
Wenn ich lese tauche ich völlig in das Buch ab und kann dann irgendwie nicht aufhören,teilweise lese ich dann die Nacht durch bis morgens (dann muss das Buch aber richtig gut sein).

Mein Problem ist das ich einfach zu neugierig bin.:roll:

Übrigens kam gestern die Versandbestätigung für Gesante des Zwielichts :achwiegu:
Frau Adrian hatte mir zwar vertwittert das der Erscheinungstermin von Ende auf Mitte November vorverlegt wurde aber nu nochmal ne Woche eher...:prima:
Übrigens eine sehr sehr symphatische Frau genauso wie der Sebastian Fitzek,es ist total klasse über so ein Medium wie Twitter mit den Autoren in Kontakt zu treten und auch Feedback zu bekommen.

Zurück
Oben