Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Große Überraschung eben bei der Post.
Es ist garnicht der neue Adrian der da auf mich wartete sondern der zweite Teil von Christina Dodd.:bravo:


Demnächst sollte ich beim Versandmittteilungsmails lesen den roten Suchtunnelblick zurück drängen dann klappt's auch besser.:hahaha:

Doris Schneggi soll ich mit dem Black Dagger noch was warten und den Dodd dann gleich mitschicken?!:zahn:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Große Überraschung eben bei der Post.
Es ist garnicht der neue Adrian der da auf mich wartete sondern der zweite Teil von Christina Dodd.:bravo:


Demnächst sollte ich beim Versandmittteilungsmails lesen den roten Suchtunnelblick zurück drängen dann klappt's auch besser.:hahaha:

Doris Schneggi soll ich mit dem Black Dagger noch was warten und den Dodd dann gleich mitschicken?!:zahn:

:jaja: SCHATZ BITTE JA. :hahaha:

Meine güte, ich warte derzeit sehnsüchtig auf die Vampir Tagebücher. *stöhn*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die haben mir echt gut gefallen auch wenn sie etwas dünn waren (ungefähr so wie die Black Dagger-Bücher).
Allerdings das Ende war echt...mir fällt keine passende Beschreibung ein...
Erst fährt die Autorin nochmal alle Geschütze auf die das Genre bietet und am Ende hat man das Gefühl da fehlt noch was.:-?
Ich hätte irgendwie noch nen Epilog brauchen können.

Ich bin sehr gespannt wie das auf euch gewirkt hat wenn ihr die Bücher gelesen habt.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Höhrt sich interessant an. Ich bin auch sehr sehr sehr gespannt.

Hattest du eigentlich jetzt den zweiten von Frost schon gelesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Seltsam wie schrullig oder seltsam wie "lies doch mal weiter"?!

Weißt was mir ganz blöd war?Der Teil wo die im Hotel bei Bones Kumpel sind mit der Vampirin die spionieren will.
Ich hab mich bei Kat's Eifersuchtsattacken echt fremdgeschämt!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Seltsam wie schrullig oder seltsam wie "lies doch mal weiter"?!

Weißt was mir ganz blöd war?Der Teil wo die im Hotel bei Bones Kumpel sind mit der Vampirin die spionieren will.
Ich hab mich bei Kat's Eifersuchtsattacken echt fremdgeschämt!

ja das hat mich auch "befremdet" Ich dachte aber dass es daran liegt dass mit Eifersucht eher "fremd" ist. :rolleyes:

Na ja es wird schon noch interessant. Und was mir gefallen hat, dass es kein "happy end" für die beiden gibt. Zumindest jetzt noch nicht. :hahaha:
 
Zurück
Oben