Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Vielleicht liegts wirklich daran,bin auch nicht der eifersüchtige Typ.
Ich fand die ganze Szene oberpeinlich.

Das mit dem Happy End weiß ich...hab letzten Satz und die Rezis für die kommenden Bände gelesen.:heilisch: :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Vielleicht liegts wirklich daran,bin auch nicht der eifersüchtige Typ.
Ich fand die ganze Szene oberpeinlich.

Das mit dem Happy End weiß ich...hab letzten Satz und die Rezis für die kommenden Bände gelesen.:heilisch: :oops:

Dann weißte eh alles. :rolleyes:
Ich hab vom dritten Band die Rezis gelesen und bin jezt nicht so scharf drauf, den auch noch zu lesen. Irgendwie soll es wie im zweiten Teil sein. :rolleyes: Nix neues, spannendes :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe übrigens gerade gesehen das es seine Serie gibt die auf den Vampirtagebüchern basiert :-D
"The Vampire Diarys",die Serie ist aber wohl gerade erst in den Staaten angelaufen.Ob und wo sie bei uns laufen wird hab ich bisher noch nicht gefunden.

Mit dem Dodd brauch ich bestimmt noch 2-3,die blöde Grippe hat mich voll im Griff und lesen strengt mich im Moment zu sehr an.:-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe übrigens gerade gesehen das es seine Serie gibt die auf den Vampirtagebüchern basiert :-D
"The Vampire Diarys",die Serie ist aber wohl gerade erst in den Staaten angelaufen.Ob und wo sie bei uns laufen wird hab ich bisher noch nicht gefunden.

Mit dem Dodd brauch ich bestimmt noch 2-3,die blöde Grippe hat mich voll im Griff und lesen strengt mich im Moment zu sehr an.:-?

Ach und der neue Adrian ist nun tatsächlich endlich da :achwiegu:
Und ich hab ne Mail bekommen das der neue Dark Hunter von Kenyon auch noch dieses Jahr erscheinen wird.*freu*
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ihr fehlt mir aaaahauuuuch :heul:

komme gar nicht mehr zum süchtel-lesen, nur noich fachliteratur, sozialisation, psychologie, pädagogik, lerntheorien, sonderpädagogik, recht, kommunikation, digitale medien und und und *seufz* ist zwar supercool aber eben auch anstrengend und abends bin ich echt zu müde zum lesen...

:bussi: in die runde
jackie

ps @ nicole: gute besserung!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

*StaubvomFredpuste* :-D

Keiner mehr am lesen im Moment?!
Steffie wie schaut's bei dir und den Black Dagger?
Doris und hast du die Vampirtagebücher schon gelesen?
Die auf den Büchern basierende Serie startet übrigens im Januar auf Pro 7 :bravo:


Dodd und Adrian gefielen mir sehr gut,nu dauerts wieder so lange bis von den beiden was neues kommt.:-?

Meine neueste Errungenschaft sind 'Der Venuspakt' und 'Die Sternenseherin' von Jeanine Krock,hat die schon jemand gelesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wie siehts bei mir aus? :umfall: Tja, ich bin grad mal bei Mr. X angelangt. Ich komm momentan wenig bis gar nicht zum lesen :ochne:

Jackie, magst Du mir verraten was Du studierst?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die auf den Büchern basierende Serie startet übrigens im Januar auf Pro 7 :bravo:

Oh wie geil, gibts da auch schon ne Sendezeit? *bittelassesnichtwiederkurzvormitternachtsein* :ommmm:

Ich glaub, dann nehm ich mir doch die Tagebücher erst mal zur Brust bevor ich die Black Dagger weiterles :???:
 
Zurück
Oben