Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich würde sagen von den Büchern die ich lese gibt es ca. 80-85% auch als eBook.
Tendenz steigend!;-)

Wenn du,wie ich,eh nur bei Amazon kaufst empfehle ich dir ganz klar den Kindle!
Günstig,supereinfaches Handling und völlig unkompliziertes laden von Büchern!
Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen!
Allerdings kann man aufs Kindle wirklich nur direkt von Amazon oder Pdf-Dateien laden!
Und die eBooks von Amazon passen auch nur aufs Kindle!

Da ich nur bei Amazon kaufe war die Wahl für mich klar!
Ich bereue es wirklich keine Sekunde!!!

Ah, Danke! Aber Amazon bietet doch auch Kindle-Lese-Apps an für PC, IPad und co. ... Also muss es nicht zwangsläufig der Kindle sein für die Amazon-Ebooks, versteh ich jedenfalls so.

Ach Mann, mich reizt ja nu zusätzlich so´n Tablet-Teil, aber auch da wieder die Qual der Wahl - IPad ist z.B. meiner Meinung nach überteuert....hmmmm.....dann wieder die Frage: "Bauch ich so´n Ding? Reicht nicht ein Kindl o.ä.?" Puuuhhh
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

@ Claudia (happyfrolic):

Ich habe am Wochenende den ersten Teile von "Die Furcht des Weisen" beendet. Ich möchte natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht und überlege gerade ob ich jetzt bis zur Veröffentlichung des zweiten Teils (nächste Woche) warte, oder ob ich mir doch schon das englische Buch hole.

Kannst du mir evt. sagen ob die Kapitel in "The wise man´s fear" ähnlich sind? Die letzten beiden Kapitel im deutschen Buch lauten "Kapitel 91 - Feuer, Donner und ein gespaltener Baum" und "Kapitel 92 - Taborlin der Große" . Nicht das ich hinterher ewig suchen muß, um die richtige Stelle zum Weiterlesen zu finden. Dann warte ich lieber noch eine Woche :)

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ihr Lieben, bin im Feierstress und muss auch noch Unterlagen für das morgige OP-Vorgespräch zusammenstellen. Ich melde mich morgen Abend, ok?

:bussi:
 
Zurück
Oben