Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

So,dann mal los...
Es gibt übrigens 10 Teile,wobei der letzte Teil gerade erst auf Englisch erschienen ist.

1.Geliebte der Nacht (Lucan und Gabrielle)
2.Gefangene des Blutes (Dante und Tess)
3.Geschöpf der Finsternis (Tegan und Elise)
4.Gebieterin der Dunkelheit (Rio und Dylan)
5.Gefährtin der Schatten (Nikolai und Renata)
6.Gesandte des Zwielichts (Andreas und Claire)
7.Gezeichnete des Schicksals (Kade und Alexandra)
8.Geweihte des Todes (Brock und Jenna)
9.Gejagte der Dämmerung (Hunter und Corinne)

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei Amazon Kindle gibt es heute wieder 4 gratis Bücher. Eins davon ist von Lara Adrian!

Hier kommt die Link.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja bitte, ich nehm alles, was ich kriegen kann :jaja:

Schnuggi wenn du in diesem Jahr noch Bücher von mir haben möchtest muss ich noch wissen welche...;-)

Bei Amazon Kindle gibt es heute wieder 4 gratis Bücher. Eins davon ist von Lara Adrian!

Hier kommt die Link.

LG
Sabine

Hatte ich heute auch im Mailfach.
Den Lara Adrian hatte ich aber schon.
Die Aktion finde ich trotteten total super.:bravo:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

...ich hab jetzt nicht ALLE Seiten hier durchgelesen (Wahnsinn!), möchte dennoch meine Empfehlung aussprechen: Kai Meyer mit seinen zahlreichen Serien. Zumeist im Fantasy-Bereich, auch für ältere Kids. Z.B. Wolkenvolk-Trilogie (mit asiatischem Hintergrund), Wellenläufer-Trilogie (Piraten in der Karibik XD) und Arkadien-Trilogie (gestaltwandelnde Mafiosi).


Ach ja, und wer auf mittelalterliche Romane steht: Sabine Ebert mit der Hebammen-Saga!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Schnuggi wenn du in diesem Jahr noch Bücher von mir haben möchtest muss ich noch wissen welche...;-)

Hach, ich hatte gehofft, mein Bruderherz treibt sie irgendwo noch auf Englisch für mich auf, aber an der Front tut sich irgendwie so gar nix... schick mir doch einfach Band 1-8, den letzten kenn ich ja definitiv, und bei den anderen ist es wurscht, notfalls les ich halt nochmal. Wenn sonst noch was Nettes bei Dir rumliegt, pack es ruhig mit rein, wird ja wohl ohnehin ein Paket, oder? Ich bin auch schnell durch, schätze ich, ich hab ja wenigstens genug Zeit zum Lesen :jaja:

:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, vielleicht lässt Du das doch lieber mit dem Paket... Ich hab grad Band 1-5 für mickrige 5 Euro bei eBay ergattert, und zwar im Original. Dazu die unzähligen Gratis-Bücher von Amazon... Ich bin wohl erst mal versorgt. Jetzt muss ich nur erst mal rausfinden, wie ich den Kram in der Kindle-App sortieren kann, ich verliere den Überblick....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Jetzt muss ich nur erst mal rausfinden, wie ich den Kram in der Kindle-App sortieren kann, ich verliere den Überblick....

Die Funktion such ich auch noch....... :zeitung:. Bei dem Kindle Programm für den PC kann man die Bücher ja wenigstens nach dem Autor oder Titel sortieren. Bei der Kindle App hab ich noch gar keine Sortierfunktion gefunden. :( Wenn man schon keine Ordner machen kann, fänd ich es gut, wenn man wenigstens nach gelesen und neu sortieren könnte. Ich finde die App ziemlich unübersichtlich.

LG
Sabine
 
Zurück
Oben