Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bin jetzt auch Richtung Bett gewandert und lese auch noch etwas von Susannah und den Toten.:-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Der Tipp war übrigens Gold wert, ein paar Seiten hab ich gebraucht zum Reinkommen, aber jetzt bin ich froh, wenn ich mich gleich wieder in eine ruhige Ecke verkrümeln kann... und da hier heute sowieso Couching für den Rest des Tages angesagt ist, passt das wunderbar :jaja:

Bei Ebay gab es heute übrigens für 99 Cent eine Folge aus "Midnight Breed" von Lara Adrian... war zwar mittendrinne eine, ich hab sie trotzdem mal gekauft. Hat die zufällig einer von Euch komplett gelesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab die Midnight Breed Reihe komplett gelesen und liiieeeebe sie!:-D
Ist vom Schema her den Black Dagger ähnlich.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Sagt mal - da mein Mann mir schon fast die Pistole auf die Brust gesetzt hat :nix: Gibt es eigentlich alle Bücher als ebook?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ähm und gleich die nächste Frage hinterher: IPad oder so was hab ich ja nu nicht, also wär doch ein ebook was, oder? Nur welches? Der Kindle von amazon? wenn nicht der, dann frag ich mich: was ich im Kindle-Shop bei Amazon erwerbe, kann das auch von einem anderen Reader gelesen werden? Die Anschaffung lohnt ja schon irgendwie denke ich. Ich liiiiebe Bücher, also die aus Papier, weiss nicht, ob ich mich mit so einem Ebook anfreunden kann. Wisst ihr was ich mein? ALso das Blättern im Buch, die Seiten, fehlt einem das nicht?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich würde sagen von den Büchern die ich lese gibt es ca. 80-85% auch als eBook.
Tendenz steigend!;-)

Wenn du,wie ich,eh nur bei Amazon kaufst empfehle ich dir ganz klar den Kindle!
Günstig,supereinfaches Handling und völlig unkompliziertes laden von Büchern!
Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen!
Allerdings kann man aufs Kindle wirklich nur direkt von Amazon oder Pdf-Dateien laden!
Und die eBooks von Amazon passen auch nur aufs Kindle!

Da ich nur bei Amazon kaufe war die Wahl für mich klar!
Ich bereue es wirklich keine Sekunde!!!
 
Zurück
Oben