Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ach ja, aus dem zweiten Band werden ja im Deutschen direkt zwei Bücher... geht aber glaub ich auch nicht anders, das ist so ein Wälzer... aber genauso spannend wie der erste, kannst Dich schon mal freuen.
Ich lese neben unseren Süchtelbüchern hier ganz viel Fantasy, da gibt es sooo tolle Sachen... der Übergang von Vampiren zu Elfen, Drachen und Gestaltwandlern ist ja manchmal recht fliessend :hahaha: Nur heisse Ohren kriegt man halt weniger häufig :sagnix:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:lichtan: Das Buch auf englisch zu lesen ist auch eine gute Idee. Bei dem Preisunterschied lohnt es sich ja direkt das zweite Band auf englisch zu holen, obwohl ich den ersten zweiten Teil aus der Bücherei bekomme. Für den Kindl gibt es das Buch ja schon für € 9.99. Da bezahl ich für den ersten Teil des zweiten Bands auf deutsch ja schon das doppelte :umfall:.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Kleiner Tipp zwischendurch für die eBook-Leser,
[ISBN]B006L6VVY6[/ISBN]

Das Thema des Tortured Hero ist ja nun allgemein bekannt aber ich mag die Akkadier sehr und die Autorin ist nicht zimperlich mit ihren Helden und lässt sie einiges durchmachen.

Und der Preis ist eh unschlagbar!!!
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich hab zwar immer brav die geschenkten Bücher bei Amazon runtergeladen, auch die Angebote bei den englischen E-Books, aber gemütlich mache ich es mir jetzt gleich mit Deinem Tipp, da hab ich schon beim Reinlesen gemerkt, dass das wohl das Richtige für mich ist. Also lieg ich jetzt hier, draußen bläst der Sturm, drinnen duftet es nach Azulenpaste aus der Glossybox (mein Geschenk zum neuen Jahr: ein Riesenpickel :umfall:) und leider nach nix zum Knabbern, wegen der guten Vorsätze :heilisch: Ich freu mich, vielen Dank dafür :bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Soooo *seufz* nu hab ich die Geschichte von John und Xhex inhaliert :umfall: aber was mich total genervt hat, ist dieses ewige Hin und Her zw Blay und Quinn *waaaaaah*

Nicole, du hast mir ja den nächsten Band auch schon mitgeschickt, aber den werd ich auch noch nicht lesen, das pack ich nicht, wenn ich dann nicht weiter lesen kann...

Gestern hab ich mit Darkyn 1 angefangen...

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh da freu ich mich!
Also nicht über Pickel und fehlende Knabberei!:hahaha:

Bin auf Facebook über diverse Büchergruppen auf die wahnsinnig symphatische Autorin aufmerksam geworden.
Ich muss gestehe das ich den Akkadiern sonst wahrscheinlich keine Chance gegeben hätte!Bin bei den günstigen eBooks mit kleinen unbekannten Verlagen immer eher misstrauisch...da ist leider immer wieder zu viel grausamer Schrott dabei!:-?


Viel Spaß beim lesen.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Soooo *seufz* nu hab ich die Geschichte von John und Xhex inhaliert :umfall: aber was mich total genervt hat, ist dieses ewige Hin und Her zw Blay und Quinn *waaaaaah*

Nicole, du hast mir ja den nächsten Band auch schon mitgeschickt, aber den werd ich auch noch nicht lesen, das pack ich nicht, wenn ich dann nicht weiter lesen kann...

Gestern hab ich mit Darkyn 1 angefangen...

:huhu:

Die Blay/Qhuinn-Geschichte ist für mich auch ein riesen Reizthema!!!

Bei dem Darkyn bin ich sehr auf deine Meinung gespannt!
Wollte den zweiten Teil als nächstes lesen!Bin jetzt ganz fleißig dabei meine alten SuB-Schätzchen abzuarbeiten!:-)
Habe jetzt schon oft gehört das die Reihe sich noch sehr steigert!

Momentan lese ich dieses hier,aber so ganz drinnen bin ich noch nicht.
[ISBN]B004OL2AOK[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

die Kritiken bei amazon sind ja bei Darkyn nicht so toll :???: bis jetzt hat es sich gut angelesen, bin erst bei der "Kennenlernphase" :zwinker: ich werde berichten, geh jetzt eh noch ne Runde lesen vorm schlafen

:bussi: und gut Nacht :schnarch:
 
Zurück
Oben