Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Meinst du Payne's Buch oder ist im englischen Thor's Buch schon erschienen?

Ich muss ja gestehen das die Black Dagger bei mir so langsam ihre Favoritenrolle einbüßen...
Der Nebenstrang mit den Lessern ödet mich langsam an,es gibt einfach allgemein zu wenig Abwechslung.

Ich verfolge ja auf Amazon eine Disskusion über die Black Dagger,dort schreiben viele User die auch auf Wards Board unterwegs sind und dadurch recht gut informiert sind.
Für mich ein riesengroßes Nervthema sind Blay,Qhuinn und Layla!
Es ist nun schon das zweite mal das sie auf die Homosexuelle Schiene geht und wie bei V und Butch habe ich das Gefühl das sie nun wieder Schiss bekommt und sich um das Thema herum schlängelt!
Stattdessen kündigt sie immer wieder eine Novelle über die beiden an die letztendlich doch wieder aufgeschoben wird und gibt sich mystisch die beiden noch etwas zu quälen und das Layla schwanger werden würde und es würde den meisten Lesern nicht gefallen von wem...
Mich nervts!Entweder soll sie das Thema Homosexualität endlich richtig anpacken oder,wenn sie Schiss hat,bitte ganz aus ihren Büchern raus lassen!!!


So,mein Aufreger zum Freitagmorgen!:hahaha:

Es ging um Payne, ich warte ja immer auf die Taschenbücher, damit es günstiger bleibt.. ich weiss aber auch gar nicht, ob das Buch über Thor schon draussen ist. Mir hat es sehr gut gefallen, es kamen allerdings tatsächlich kaum Lesser vor (extra für Dich wahrscheinlich ;-)). Ich hatte irgendwo gelesen, Butch und V hätten eine Makeout-Szene, aber das war nur heisse Luft, kein Sex, nur Psychospiele. Schade, ich denke, da hätte man was draus machen können, irgendwie kratzt sie da immer an der Oberfläche. Also, nicht dass ich wirklich scharf wäre auf homoerotische Szenen in ihrem bekannt deutlichen Stil :umfall:, ich meine jetzt eher, so auf einer anderen Ebene.... Scheint ja schon allgemein aufgefallen zu sein. Blay und Qhuinn kamen mehr so am Rande vor, da hab ich noch nicht die richtige Meinung zu. Ich lese auf jeden Fall weiter, bisher war nur ein Buch dabei, durch das ich mich quälen musste, der Rest war klasse....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Weiter lesen werde ich sicherlich auch aber ehrlich gesagt so wirklich neugierig bin ich momentan nur auf Thor und No'One und natürlich auf Blay und Qhuinn (wobei das ja auch nur eine Novelle werden soll).
Ich bin auch so garnicht der Typ für knallharte Homoerotik aber ich finde die Geschichte der beiden gehört geschrieben!
Ward hat eine riesen Fanbase und ich fände es schon als Zeichen in Richtung Gleichberechtigung wichtig!

Und was ist das für ne Sachen mit V und Butch?
Wo kann man das nachlesen?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Gelesen hab ich von Mead noch nichts anderes aber von der Succubus-Reihe sind viele wirklich sehr begeistert.:)

Ich versuch es jetzt doch erstmal mit Bloodlines. Bei 4,99 für den Kindle konnte ich nicht wiederstehen :cool:


Gibt es eigentlich kein Icon mehr um isbn-nr zu verlinken ?

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Wollte mal wieder zwei meiner Lesehighlights der letzten Tage posten.

Einmal "Die Insel der besonderen Kinder" von Random Riggs.
Sehr spooky und mit echten Bildern bestückt.
Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.
[ISBN]3426283689[/ISBN]

Und dann "Die eiserne See" von Meljean Brook.
Mein erstes Buch aus dem Steampunk-Genre (vom Schema wie der Film Wild Wild West).
Am Anfang ist es etwas schwer in die Welt die Brooks geschaffen hat herein zu kommen.Sie schubst einen in eine Szenerie rein die man erstmal für sich aufdröseln muss um sich zurecht zu finden!
Ist man aber dann drinnen lässt es einen kaum los.Die Story ist halt wirklich mal was komplett neues (zumindest für mich).
[ISBN]3802586069[/ISBN]
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Und was ist das für ne Sachen mit V und Butch?
Wo kann man das nachlesen?

Huppsa, ich bin ja noch eine Antwort schuldig...

Ich weiss nicht, wo man das nachlesen kann, Du bist doch überall unterwegs :hahaha: V ist supergestresst wegen seiner Schwester, die schwer verletzt ist und sich dann auch noch in diesen Chirurgen verliebt hat, muss sich dringend abreagieren, damit er nicht durchdreht, und fährt mit Butch in sein Penthouse (nachdem natürlich beide Shellans total verständnisvoll ihr OK dazu gegeben haben)...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

fang heut mit "Vertraute Gefahr" an, nachdem ich den neuesten Kerstin Gier verschlungen habe...

:huhu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Karin ich hab dann heute nach Wochen endlich das Paket zur Post gebracht.:oops:

Den ersten Teil der 'Operation Heartbreaker' und den 'Darkyn' kannst du behalten wenn du magst,die habe ich hier im Kindle-App.:huhu:
Soll ich dir verraten was ich sonst noch mit reingepackt habe oder möchtest du dich lieber überraschen lassen?:)
 
Zurück
Oben