happyfrolic
Erklärbär
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
Es ging um Payne, ich warte ja immer auf die Taschenbücher, damit es günstiger bleibt.. ich weiss aber auch gar nicht, ob das Buch über Thor schon draussen ist. Mir hat es sehr gut gefallen, es kamen allerdings tatsächlich kaum Lesser vor (extra für Dich wahrscheinlich ;-)). Ich hatte irgendwo gelesen, Butch und V hätten eine Makeout-Szene, aber das war nur heisse Luft, kein Sex, nur Psychospiele. Schade, ich denke, da hätte man was draus machen können, irgendwie kratzt sie da immer an der Oberfläche. Also, nicht dass ich wirklich scharf wäre auf homoerotische Szenen in ihrem bekannt deutlichen Stil , ich meine jetzt eher, so auf einer anderen Ebene.... Scheint ja schon allgemein aufgefallen zu sein. Blay und Qhuinn kamen mehr so am Rande vor, da hab ich noch nicht die richtige Meinung zu. Ich lese auf jeden Fall weiter, bisher war nur ein Buch dabei, durch das ich mich quälen musste, der Rest war klasse....
Meinst du Payne's Buch oder ist im englischen Thor's Buch schon erschienen?
Ich muss ja gestehen das die Black Dagger bei mir so langsam ihre Favoritenrolle einbüßen...
Der Nebenstrang mit den Lessern ödet mich langsam an,es gibt einfach allgemein zu wenig Abwechslung.
Ich verfolge ja auf Amazon eine Disskusion über die Black Dagger,dort schreiben viele User die auch auf Wards Board unterwegs sind und dadurch recht gut informiert sind.
Für mich ein riesengroßes Nervthema sind Blay,Qhuinn und Layla!
Es ist nun schon das zweite mal das sie auf die Homosexuelle Schiene geht und wie bei V und Butch habe ich das Gefühl das sie nun wieder Schiss bekommt und sich um das Thema herum schlängelt!
Stattdessen kündigt sie immer wieder eine Novelle über die beiden an die letztendlich doch wieder aufgeschoben wird und gibt sich mystisch die beiden noch etwas zu quälen und das Layla schwanger werden würde und es würde den meisten Lesern nicht gefallen von wem...
Mich nervts!Entweder soll sie das Thema Homosexualität endlich richtig anpacken oder,wenn sie Schiss hat,bitte ganz aus ihren Büchern raus lassen!!!
So,mein Aufreger zum Freitagmorgen!
Es ging um Payne, ich warte ja immer auf die Taschenbücher, damit es günstiger bleibt.. ich weiss aber auch gar nicht, ob das Buch über Thor schon draussen ist. Mir hat es sehr gut gefallen, es kamen allerdings tatsächlich kaum Lesser vor (extra für Dich wahrscheinlich ;-)). Ich hatte irgendwo gelesen, Butch und V hätten eine Makeout-Szene, aber das war nur heisse Luft, kein Sex, nur Psychospiele. Schade, ich denke, da hätte man was draus machen können, irgendwie kratzt sie da immer an der Oberfläche. Also, nicht dass ich wirklich scharf wäre auf homoerotische Szenen in ihrem bekannt deutlichen Stil , ich meine jetzt eher, so auf einer anderen Ebene.... Scheint ja schon allgemein aufgefallen zu sein. Blay und Qhuinn kamen mehr so am Rande vor, da hab ich noch nicht die richtige Meinung zu. Ich lese auf jeden Fall weiter, bisher war nur ein Buch dabei, durch das ich mich quälen musste, der Rest war klasse....